wahnsinns ergebnisse bei euch in der liga vor allem viele Tore
GW zum Sieg
Danke aber stimmt schon so ab Platz 7 ist bei unserer Liga wohl ein sehr großer Unterschied zwischen den Teams,bei eurer Liga ist das natürlich interessanter.
naja gegen den 13ten kann man schon mal eine klatsche bekommen
da ilft nur galgen humor
oh man war so auf dem vormarsch in der elo liste und nun das wieder das kostet mich sicher 26 punkte
Danke aber stimmt schon so ab Platz 7 ist bei unserer Liga wohl ein sehr großer Unterschied zwischen den Teams,bei eurer Liga ist das natürlich interessanter.
Ja leider ist das manchmal wirklich unerklärlich:mad: aber hat glaube ich jeder schon mal erlebt...leider.
Ja hatte selbst in der Vorrunde ein 0:0 gegen den aber gleich 1:3 verliren ist schon komisch:eek:naja hilft ja nix passiert.
Wir haben ja auch einige die nicht so stark sind müssen uns aber mit nem 1: 2:0 zufrieden geben.Ist etwas komisch.
naja gegen den 13ten kann man schon mal eine klatsche bekommen
da ilft nur galgen humor
oh man war so auf dem vormarsch in der elo liste und nun das wieder das kostet mich sicher 26 punkte
Ist echt net normal das ergebniss.Wieso ist die Elo für euch so wichtig.
Endlich wieder 3 Punkte!! Aber gegen den Tabellenletzten war das auch eine Pflichtaufgabe! Und schwups, bin ich zumindest für einen Tag vom Abstiegsplatz weg!
Endlich wieder 3 Punkte!! Aber gegen den Tabellenletzten war das auch eine Pflichtaufgabe! Und schwups, bin ich zumindest für einen Tag vom Abstiegsplatz weg!
Glückwunsch!
War ein LM 555 ..... das ist bitter.
Nicht das ich gegen Dich verloren habe, sondern das meine nächsten beiden Spiele Moosbach und Berlin sind :eek:
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Glückwunsch!
Nicht das ich gegen Dich verloren habe, sondern das meine nächsten beiden Spiele Moosbach und Berlin sind :eek:
Danke das Tud mir aber leid der ist bestimmt nicht zu ersetzten.
Danke das Tud mir aber leid der ist bestimmt nicht zu ersetzten.
Normalerweise wärs nicht so schlimm .... aber natürlich stehen jetzt direkt die Spiele vor der Tür, bei denen ich jeden AS-Punkt bräuchte.
Hab noch nen AV500 auf der Bank sitzen, von dem her lauf ich mal für 2 Partien mit 55 weniger auf.
Wird schon werden
Normalerweise wärs nicht so schlimm .... aber natürlich stehen jetzt direkt die Spiele vor der Tür, bei denen ich jeden AS-Punkt bräuchte.
Hab noch nen AV500 auf der Bank sitzen, von dem her lauf ich mal für 2 Partien mit 55 weniger auf.
Wird schon werden
naja 55 find ich nicht schlimm schlimmer ist eher das du nen OFF gegen nen Deff eintauschen musst. naja wird schon schiefgehen.
ah das ist erfreulich aber ich denk die spielen keine rolle wobei ich heut schon gegen dich gewonnen hab hehe
ja ist ganz gut die aufstellung aber gegen schwächere muss ich wieder die andere spielen wie es aussieht
denek auch das die 55- keine rolle spielen und FS spiele kann man auch nicht mit Ligaspielen vergleichen.
Die auf schaut nach nem Mauerneuaufbau aus mit nem Eck da wo,s nur rechts vorbei geht
manfred hast gesehen teufel haut die boxenständer für 17 euro raus glaub da muss ich zuschalgen
Nee, das haben die brandneu eingestellt.
Manchmal lohnt sich das warten
Hab noch nen 50 Euronen-Gutschein, weil sich die Lieferung von meinem Theater2 verzögert hatte ..... Reicht quasi fast genau für 2 Standfüse und 2 Wandhalterungen
Glückwunsch!
bei gelb/rot ist der spieler nur in spiel gesperrt...da hab dann leider nichts davon :ugly:
Kommentar