Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSo, war 24std. nicht online, jetzt sind wieder alle versorgt
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenGute Arbeit von dir und den Sittern; wirklich - Respekt!
Es freut mich auch, dass der Service in Anspruch genommen wird!
Es haben alle Sitter bereits was zu tun, manche haben 3 Leute, die sie Sitten!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Hallo ich bräuchte eine Vertretung(DE und AT) und so schnell wie's geht, denn das I-Net bei mir zu Hause ist kaputt(Bin bei meinem Cousin)
Am besten jemand der in mom. frei ist
PW und Training gebe ich mal Escherd
mfg 23_BeckhamBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Nils Holgerson wird meinen Acc von Montag morgen (12.05.) bis Samstag abend (17.05.) "sitten", weil ich im Urlaub bin.. dies geschieht allerdings nur, wenn ich in der Zeit kein I-Net habe, was ich noch nicht weis...
Alles weitere habe ich bereits mit ihm per PN geklärt !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenHallo ich bräuchte eine Vertretung(DE und AT) und so schnell wie's geht, denn das I-Net bei mir zu Hause ist kaputt(Bin bei meinem Cousin)
Am besten jemand der in mom. frei ist
PW und Training gebe ich mal Escherd
mfg 23_BeckhamNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
So, hier wird es eine kleine Aenderung geben.
Nils Holgerson wird bis Mitte-Ende Juli meinen Posten uebernehmen, ich hoffe ich kann trotzdem auch in Zukunft ab und zu mal vorbeisehen!
Dass ich einen Schritt zuruecktrete hat auschliesslich persoenliche Gruende, muss ja noch die Latinas, den Rum, die Straende,... geniesen!
Bis zum Montag werde ich aber wohl viel on sein, bei uns sind Wahlen, somit keine Schule und man kann nicht aus dem Haus^^
Und jetzt bitte keinen Spam in diesen Thread!
Liebe Gruesse
EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen2-3 wären schon nett.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBräuchte auch einen von Do-Sa,also keinen fürs Training sondern nur der einmal am Tag reinschaut und guggt ob alles klar ist!
könnte mich anbieten, wenn du willst
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ups, brauche leider noch immer eine vertretung.Zuletzt geändert von methusalix; 28.05.2008, 15:13.SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800
Kommentar
-
-
Zitat von methusalix Beitrag anzeigenups, brauche leider noch immer eine vertretung.
kannst dich ja mal melden.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenAb Freitag wäre ich Frei da ich zurzeit einen Sitte !
kannst dich ja mal melden.
Gruß
Patriniho hat sie übernommen. hat auch schon alle daten.
mfgSV Hollareidullijö, Joschi, 38.800
Kommentar
-
-
Fredeumel sittet meinen Verein (sofern nichts dazwischen kommt) vom Do 19 - Mo 23 JuniZuletzt geändert von Seereu[baer]; 30.05.2008, 11:42.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso ich bin wieder da .. auch von hier aus schonmal ein riesengroßes lob an patrininho, der den account wirklich SUPER gesittet hat!! .. bei mir gabs zwar nicht ganz so viel zu tun, aber das was es zu tun gab, hat er mit bravour getan .. danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenVielen Dank an c.ronaldo,der in den letzten tagen meinen account sehr gut gesittet hat =)...
Nur schade das ich nicht an dem EM-Turnier teilnehmen kann,da ich erst eben wieder gekommen bin!
und mit dem JS hab ich auch erst probs gehabt, welcher spieler raus soll
PS: lass LR bei deinen ST training weg xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenja sry, kp ob ich das gedurft hätte
und mit dem JS hab ich auch erst probs gehabt, welcher spieler raus soll
PS: lass LR bei deinen ST training weg xD
Danke Dir nochmal!
Kommentar
-
-
NP
wenn alles ok ist, dann bin ich zufrieden
Kommentar
-
-
Mein sitter
moinsen leute. folgenes: ich bin in nächster zeit so gut wie nie im netzt daher will ich eben meinen sitter hier eintragen, damit ich damit keine probleme bekomme (und er auch nicht) mein sitter wird sein :
Managername: M a r c u s
Nur damit ihr bescheid wisst
Also haut rein
Mfg marc.o
verein Tus Krempe
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenmoinsen leute. folgenes: ich bin in nächster zeit so gut wie nie im netzt daher will ich eben meinen sitter hier eintragen, damit ich damit keine probleme bekomme (und er auch nicht) mein sitter wird sein :
Managername: M a r c u s
Nur damit ihr bescheid wisst
Also haut rein
Mfg marc.o
verein Tus Krempe
Kommentar
-
Kommentar