ich möchte Nils Holgerson für die ersten 3 sommerferienwochen buchen...hab ihm schon bescheid gesagt
Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenzur verfügung stehen
Barke
pathrinio
Fredeumel nööö
Fc Bayern
Nils Holgerson
oder du benennst einen deines Vertrauen, aber bitte bescheid sagen.
also der zeitpunkt der Angefragt ist.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigensuper..danke für meinen Sitter Sportfreunde Katernb.......er ist empfelenswert!
So ist das nicht der Sinn der Sache .URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
habe nils holgersson schon bescheid gesagt für den 4.7.-20.7.>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Aus Zeit gründen trete ich von meinem amt als sitterchefe zurück.
Ich werde auch nur noch die von mir zugesagten sittings übernehmen.
Wie gesagt hab einfach keine Zeit mehr dafür, und sachen nur halbherzig erledigen ist nicht mein ding.
Neuer Chefe: Patriniho
er wird von uns unterstützt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenAus Zeit gründen trete ich von meinem amt als sitterchefe zurück.
Ich werde auch nur noch die von mir zugesagten sittings übernehmen.
Wie gesagt hab einfach keine Zeit mehr dafür, und sachen nur halbherzig erledigen ist nicht mein ding.
Neuer Chefe: Patriniho
er wird von uns unterstützt.
schade das du es nicht mehr machstHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Ich freue mich dieses Amt zu übernehmen. Wenn ihr einen Sitter braucht wendet euch bitte an mich per PN mit Wunschsitter etc. werde die Sachen dann dementsprechend weiterleiten. Je nach dem wieviel Sittings anliegen, werde ich noch 1-2 Sitter nominieren.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit
Gruss Patriniho
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch freue mich dieses Amt zu übernehmen. Wenn ihr einen Sitter braucht wendet euch bitte an mich per PN mit Wunschsitter etc. werde die Sachen dann dementsprechend weiterleiten. Je nach dem wieviel Sittings anliegen, werde ich noch 1-2 Sitter nominieren.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit
Gruss PatrinihoURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Wenn ihr nichts dagegen habt dann würde ich mich auch als sitter zur verfügung stellen wenn bedarf ist!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenwenn muss ich bescheid sagen wenn ich vom freund den acc sitte nicht das ich und er gepeert werde
die mit der dunkelblauen schrift
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenHi
ich wollte fragen ob es in Ordnung is wenn "Bierbrettbauch", Teamname: "Hertha HSH" mich vom 6.7 bis 12.7 sitten darf?
liegt an dir , es darf jeder deinen Accaunt sitten solange du einverstanden bist .
Du brauchst nur einem Go bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenWenn ihr nichts dagegen habt dann würde ich mich auch als sitter zur verfügung stellen wenn bedarf ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenEr sittet dich ? ^^
liegt an dir , es darf jeder deinen Accaunt sitten solange du einverstanden bist .
Du brauchst nur einem Go bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenbin an den genannten tagen in frankreich. bierbrettbauch hat mich zu diesem spiel hier gebracht und ich würde mich gern von ihn sitten lassen? wer und was ist ein Go? und brauch ich bierbrettbauch dann einfach mein (dann verändertes) passwort geben?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5 hier an Fc bayern wenden
einfach deine zugangsdaten geben und ihm sagen was er trainieren soll und zu erledigen hat !
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenFC Lustenau Wappen xD
passt aber zu meinem team und die meisten kennen es nichtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar