So Leute....Heute ist ein großr Tag für unseren Engländer....Der Coach der Englischen Nationalmannschaft hat heute Geburtstag!!Alles Gute Schaui!!
Herzlichen Glückwunsch....
Arme Squadra Azzurra in orange! Das hat Marcello Lippi nicht gefreut.
PS: Die höchste Niederlage des (realen) italienischen Nationalteams war ebenfalls ein 1:7, in Budapest gegen Ungarn am 6. April 1924
Arme Squadra Azzurra in orange! Das hat Marcello Lippi nicht gefreut.
PS: Die höchste Niederlage des (realen) italienischen Nationalteams war ebenfalls ein 1:7, in Budapest gegen Ungarn am 6. April 1924
Wollte hat mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen
So Leute....Heute ist ein großr Tag für unseren Engländer....Der Coach der Englischen Nationalmannschaft hat heute Geburtstag!!Alles Gute Schaui!!
Herzlichen Glückwunsch....
Lass es dir Gut gehn!!
Das Land St. Kitts/Nevis ... wünscht den Engländer auch alles gut zum B-day
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Deutschland (U21)-Italien 4:0
Deutschland (U21)-Sansibar 5:0
Deutschland (U21)-Spanien 4:0
Deutschland (U21)-Burkina Faso 1:0
Deutschland (U21)-Vatikan (U21) 4:0
Deutschland (U21)-ST.Kitts/Nevis (U21) 1:0
Deutschland (U21)-Kurdistan (U21) 4:0
Deutschland (U21)-ST.Kitts/Nevis 4:3
Zuletzt geändert von benny94er; 27.12.2009, 16:18.
Hier mal meine heutige Tages-Bilanz....Einfach unschlagbar!!:p
Deutschland (U21)-Italien 4:0
Deutschland (U21)-Sansibar 5:0
Deutschland (U21)-Spanien 4:0
Deutschland (U21)-Burkina Faso 1:0
Deutschland (U21)-Vatikan (U21) 4:0
Deutschland (U21)-ST.Kitts/Nevis (U21) 1:0
Deutschland (U21)-Kurdistan (U21) 4:0
Deutschland (U21)-ST.Kitts/Nevis 4:3
wir simu-suchtis aus diesem theard können ja alle spieler in eine tabelle fassen und dann nach dem 3 punkte system die tabelle bearbeiten - aber ich muss jetzt erstma off - bb
wir simu-suchtis aus diesem theard können ja alle spieler in eine tabelle fassen und dann nach dem 3 punkte system die tabelle bearbeiten - aber ich muss jetzt erstma off - bb
Na dann machen wir das doch mal....
Alle Simu-Suchtisvom World Cup,die bereit sind für ein kleines Fun-Simu Turnier melden sich bitte bis morgen um 20 Uhr bei mir per PN und ich werde dann mal ein kleinen Spielplan und alles erstellen....Anzahl der Teams is mir eigentlich völlig Wurst,werde da schon was zaubern:p
Kommentar