Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
2.World Cup-Diskussionthread+Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa hängt die Zunge draußen wa mein Freund
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö ... ich sabber vom gut richenden Kassler den es gleich gibt .. ich stehe mehr auf Blond
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas tue ich auch mein Freund,gut das du meine nicht kennst.......
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: in England gibt es blonde frauen ... dachte immer die haben rote haare und sommersprossen bis in die letzte ritze .. so nu bin ich erst mal essen .. das kann lange dauern da ich hunger habe
viel spaß - lädt jemand die kurden zum simU???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenviel spaß - lädt jemand die kurden zum simU???
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich kenn jemanden aus fcup der meine a-manschafft sein will - kann der eingetragen werden???
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - sag ich ihm
hier noch ein paar spieler die meinen verein leider verlassen müssen - bei interesse bitte pn an mich:
om,140, 29
iv,115, 24
dm, 115,23
tw, 105,24
rm,70,21
ich suche einen dm +125 und einen av+ 110sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich hab ein dm 130
was soll der kosten und wie alt is der???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenEs scheint als könnte es viele kongurierende Spiele zwischen der Bad Football Company und den Pistoleros Deutschland geben!!Ich bin gespannt!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.. sehr schön :p .. FFG´ler sind doch auch noch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNa dannn baut mal eure Truppen auf
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNa dannn baut mal eure Truppen auf
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas haben wir schon,wir sind bereit für euch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:p .. du hast doch keine chance gegen die H-S-T oder Schienbeintreter
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNatürlich habe ich keine Chance,aber große Klappe muß man doch haben,oder?
Jemand Bock auf Simus??
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenKLAR!!
Jemand Bock auf Simus??
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenbenny schau mal,ich warte schon seit 10 Minuten das du mal annimmst:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen10 Minute ja klar....Weil vor 6 meine letzte zu ende war:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJemand da um sich mit der deutschen U21 zu messen??
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJemand da um sich mit der deutschen U21 zu messen??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar,kriegst es mit stkitty oder was lok da gefunden hat im doppelpack zu tun!
Kommentar
-
Kommentar