Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
2.World Cup-Diskussionthread+Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö ist es nich denn das einem desinger in auftrag geben schaffst auch du
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hab heute leider nicht so die Zeit,mache ich dann morgen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwirste wohl machen müssen .. den gewonnen haste ja nicht ... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab ich schon bei Tim in Auftrag gegeben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen1. Sportfreunde Waldshut ( D-L-F )
2. Kosovo
3. A-Team
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhast mich eingetragen?
Aber anmelden eigentlich im Anmeldethread....
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo steckst du kleiner mann?????????
Meine Sigi ist fertig
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender kopf vom rechten ist ein bisschen zu groß geraten :eek:
Nimm mal die Brille ab
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWo steckst du kleiner mann?????????
Meine Sigi ist fertig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhahahahahaha ..... ich bin da ...... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendann mach mal Lade bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas????????
Nimm mal die Brille ab
ich meinte natürlich den linken
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas soll ich machen Obladen oder Osama bin Laden
Bist du voll oder was?
Lad mal zur Simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHä?????????
Bist du voll oder was?
Lad mal zur Simu ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauchst doch nur annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLäuft doch schon 1:1 z.Z
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund dabei bleibt es auch
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenSo Lok-dann nehm mal an-und nebenbei kannste ja noch einige für den World Cup her holen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjoar .... :eek: de deutschen wollen wieder .... gegen das arme kleine land spielen :p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen4:0 gewonn
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube die U21 geht an dich :eek:
Schau mal auf das Teilnehmerfeld....Montenegro als Titelverteidiger ist wieder mit einer starken Truppe am Start....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNein
Schau mal auf das Teilnehmerfeld....Montenegro als Titelverteidiger ist wieder mit einer starken Truppe am Start....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenAch mal sehen....Alles ist drin....Diesesmal gibts es aber unwahrscheinlich viele große/starke Teams....:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar