Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
2.World Cup-Diskussionthread+Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja sag ich doch min jung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensteht auch in meiner sig .. und .. Holland fcup .. heißt auch mein Verein so :p
wer weiss was du bei den wohnwagenfahrern machst
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmir reicht schland vollkommen aus!
wer weiss was du bei den wohnwagenfahrern machst
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenspielen .. und versuchen billig an Laptop´s und handys zukommen :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendacht schon willst nen wohnwagen mieten dorte!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmann warte auf den sv dicker 04 zwecks der simu
und da is doch schon das 1:0
uiiii 1:1Zuletzt geändert von benny94er; 26.12.2009, 23:47.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJemand da um sich mit der deutschen U21 zu messen??
:ugly:
Kommentar
-
-
Vatikan (U21)-Deutschland (U21) 0:4
ST.Kitts/Nevis(A-Team)-Deutschland (U21) 2:1
GW zum Sieg,hätte ich nicht erwartet....Warste eiskalt vorm Tor und meine Jungs bekommen jetzt ein gehöriges Torschusstraining!!
Den fälligen Elfmeter wird Cosini ausführen. Cosini nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
Kann doch nicht sein,im Gegenzug fällt das 2:1
ST.Kitts/Nevis(U21)-Deutschland (U21)Zuletzt geändert von benny94er; 26.12.2009, 23:57.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenVatikan (U21)-Deutschland (U21)
0:3
ST.Kitts/Nevis(A-Team)-Deutschland (U21)
Den fälligen Elfmeter wird Cosini ausführen. Cosini nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
Kann doch nicht sein,im Gegenzug fällt das 1:2
:ugly:
Kommentar
-
-
ST.Kitts/Nevis(A-Team)-Deutschland (U21)
Kommentar
-
-
ST.Kitts/Nevis(A-Team)-Deutschland (U21) 2:1
GW zum Sieg,hätte ich nicht erwartet....Warste eiskalt vorm Tor und meine Jungs bekommen jetzt ein gehöriges Torschusstraining!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat sich die warterei wengstens gelohnt!wenn der elfer reingeht gewinnst duvielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenvielleicht jaheute um eine andere uhrzeit will ich ein rückspiel.....
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand Lust gegen das nicht so gute A-Team von Burkina Faso zu spielen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand Lust gegen das nicht so gute A-Team von Burkina Faso zu spielen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDeutschland (U21)-ST Kitts/Nevis 4:3
Was für ein Spiel!!
Revanche geglückt!!:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von andy61 Beitrag anzeigenEinladung ist raus
Kommentar
-
Kommentar