Hallo Leute
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
die is hammer - chrissi ich hab den om noch - hast du das ggeld??? - bis wann wird eig. gewählt???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja sicher
dann ist der beste spieler von oben halt berg
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne auch net ganz dann schon elia der berg kann ja gar nichts!!! sorry ist aber so
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie is hammer - chrissi ich hab den om noch - hast du das ggeld??? - bis wann wird eig. gewählt???
timo du bist wahlmeister bis wann wird denn gewählt
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
ist sowas wie du da als sig hast auch gecutt ?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne habe ich nicht mehr sry...
timo du bist wahlmeister bis wann wird denn gewählt
timo meinte ich sollte dich fraagensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendanke sieht irgendwielustig aus
ist sowas wie du da als sig hast auch gecutt ?
sagen wir es wird bis zum 1.1^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigender timo gebhart ist gecuttet ...muss natürlich noch skaliert werden bin mir aber sicher das der bart da ein meisterwerk rausmacht...^^
sagen wir es wird bis zum 1.1^^
ich finde es sollte jetzt aufgehört werdensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich finde es sollte jetzt aufgehört werden
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist ja auch klar wenn du letzter wärst würdest sagen ne lass uns noch ...:p
ok - 31.12.09 um 23:59 - is das ok???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigentimo kannste mir den irgendwan sowas machen wie du hast ? muss aber nicht jetzt oder morgen oder so sein
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - 31.12.09 um 23:59 - is das ok???
Kommentar
-
-
Wünsche euch allen ein frohes fest und viel spass beim geschenke auspacken!!
sehen,lesen und hören voneinander,da diese feiertage ein einziges besuchen und besuch empfangen werden,noch dazu muss ich heut und morgen nochmal auf spätschicht!
also bleibt froh und munter,auch wenns was mit der rute gibt
liebe grüsse von Hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmeinetwegen wenn ich da on bin...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenWünsche euch allen ein frohes fest und viel spass beim geschenke auspacken!!
sehen,lesen und hören voneinander,da diese feiertage ein einziges besuchen und besuch empfangen werden,noch dazu muss ich heut und morgen nochmal auf spätschicht!
liebe grüsse von Hotte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenWünsche euch allen ein frohes fest und viel spass beim geschenke auspacken!!
liebe grüsse von Hotte
@chrissi wir könn uns auch schon am 29. und so hol mir keine böller hab noch genug nur diese kleinen miniraketen die sind lustig...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenthx,....gleichfalls..
@chrissi wir könn uns auch schon am 29. und so hol mir keine böller hab noch genug nur diese kleinen miniraketen die sind lustig...^^
holst dir keine böller?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmeinetwegen wenn ich da on bin...
ok - viel spass an silvester - und heute auch viel spaß - ich liste jetzt meine zum verkauf stehenden spieler auf - bitte pn an mich wenn interesse - ich geh jetzt off - komm nachher noch ma wieder - @ hottes horde darf ich in eurem clan auch werbung für meine spieler machen???
om,140, 29
iv,115, 24
dm, 115,23
tw, 105,24
rm,70,21
ich suche einen dm +125 und einen av+ 110sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - viel spass an silvester - und heute auch viel spaß - ich liste jetzt meine zum verkauf stehenden spieler auf - bitte pn an mich wenn interesse - ich geh jetzt off - komm nachher noch ma wieder - @ hottes horde darf ich in eurem clan auch werbung für meine spieler machen???
om,140, 29
iv,115, 24
dm, 115,23
tw, 105,24
rm,70,21
ich suche einen dm +125 und einen av+ 110
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBergdie sind auch cool
holst dir keine böller?Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenthx,....gleichfalls..
Kommentar
-
Kommentar