Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
Woher hast du die Smileys?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmir ist langweilig
Moin moin, da biste nicht der einzige.
ir ist in der Winterpause immer langweilig
hast dich verstärkt in der Winterpause? Ich nicht meine verstärkungen kommen erst zur nächsten Saison...
Kommentar
-
-
und wie hast du den großen gemacht???
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin, da biste nicht der einzige.
ir ist in der Winterpause immer langweilig
hast dich verstärkt in der Winterpause? Ich nicht meine verstärkungen kommen erst zur nächsten Saison...
aber ich glaube die anderen aus der liga haben sich auch nicht verstärkt
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja habe 2 neue
aber ich glaube die anderen aus der liga haben sich auch nicht verstärkt
Hoffe ich mal, aber ich denke wenn ich Aufsteigen sollte werde ich einen weiteren Durchmarsch wohl nicht schaffen.
Aber was solls von der KL in die VL ist ja auch schon was
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHoffe ich mal, aber ich denke wenn ich Aufsteigen sollte werde ich einen weiteren Durchmarsch wohl nicht schaffen.
Aber was solls von der KL in die VL ist ja auch schon was
und einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenjoar ich glaube wenn ich aufsteige werde ich ncht gleich in der ersten saison vl in die ol aufsteigen
und einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich glaube wenn du aufsteigst wirste gar net in die ol aufsteigen...:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigennun sag welche spieler du als cut möchtest...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkaykay aber eher gesagt bester spieler der wel von unten:p
dann ist der beste spieler von oben halt berg
Kommentar
-
Kommentar