Zitat von D.Bakel
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir haben bis zum 29.12 zeit die simus zu machen oder?Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenoch neeee hab nich meine beste mannschaft auf dem platz
Kommentar
-
-
Ich auch nichtZitat von Prüwi Beitrag anzeigenoch neeee hab nich meine beste mannschaft auf dem platz
Kommentar
-
-
Ist recht, muss dann ebenfallls umstellenZitat von Prüwi Beitrag anzeigenD. Bakel beim rückspiel stell ich meine bessere mannschaft auf
Kommentar
-
-
die reden nich von der alten simu liga !Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenWir haben bis zum 29.12 zeit die simus zu machen oder?
Kommentar
-
-
öh also ich und D.Bakel schonZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendie reden nich von der alten simu liga !
Kommentar
-
-
Genau! An wen werden denn jetzt von beiden Parteien die Ergebnisse übermittelt?Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenöh also ich und D.Bakel schon
O.K. RückspielZuletzt geändert von D.Bakel; 22.12.2009, 20:53.
Kommentar
-
-
kannst mir ruhig schicken sage es DJ dann das er es eintragen sollZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenGenau! An wen werden denn jetzt von beiden Parteien die Ergebnisse übermittelt?
O.K. Rückspiel
Kommentar
-
-
ja ich mein für den ersten spieltag die simus zu machenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendie reden nich von der alten simu liga !
Kommentar
-
-
Yup, aber nur knapp, da ich sehr defensiv gespielt habe. Andererseits dachte ich im Rückspiel kommt von Dir ein absoluter Sturmlauf auf mich zu.Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenâber du hast gewonnen
Kommentar
-
-
Wieso das?Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey,
wie wärs, wenn wir uns alle in einem andern fcup anmelden also ein anderes land?
Kommentar
-
-
Um die Fremdsprachkenntnisse zu vertiefen und ein zweites Team zu managen. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, jedoch müsste man jetzt schon hier zu dort etablierten Teams Kontakt herstellen, damit der Start entsprechend gut verläuft.Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenWieso das?
Kommentar
-
-
der ist gar nicht mehre daZitat von Prüwi Beitrag anzeigendanke timo für das coole zeichen. bm
Kommentar
-
-
ja machen wir ok bbZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo dann stimmen wir mal morgen ab oder?
muss aber jetzt off bb
Kommentar
-

Kommentar