g!FB Frühlings-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
    das sagt der richtige

in wie fern ?

du kannst gerne loswerden was dir auf der seele liegt, solange es sachlich ist.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 18.04.2008, 20:20.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Chris Larbig
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3268
      • Chris Larbig
      • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      in wie fern ?

du kannst gerne loswerden was dir auf der seele liegt, solange es sachlich ist.
      mir fehlen 6 mio in meiner finanzplanung. und daran bist leider du schuld. sorry

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        für mich ist das anmelden an mehreren turnieren ein Zeichen mangelnder Fairness.
        ja das ist kla .. nur wenn sich mannschaften die oben mitspielen bei mehreren tunieren anmelden ist der einzige grund dafür die angst vor einem schlechten abschneiden bei nur einem tunier bzw die gier nach erfolg, der sich durch eine größere anzahl der tuniere natürlich automatisch erhöht

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          mir fehlen 6 mio in meiner finanzplanung. und daran bist leider du schuld. sorry
          das sehe ich anders , mein fehler war das ich mich auf erfahrungswerte im Game verlassen habe.

Vllt. solltest du mal überlegen was Sk-Preis bedeutet.

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            ja das ist kla .. nur wenn sich mannschaften die oben mitspielen bei mehreren tunieren anmelden ist der einzige grund dafür die angst vor einem schlechten abschneiden bei nur einem tunier bzw die gier nach erfolg, der sich durch eine größere anzahl der tuniere natürlich automatisch erhöht
            ob kl oder 2.Buli unfair ist es auf jeden Fall.

Ich persönlich finde es schade das man anderen usern die möglichkeit nimmt daran teilzunehmen egal ob diese nun Konkurenz wären oder Kanonenfutter.

Kommentar

• falke5
              Hoffnungsträger
              • 15.12.2007
              • 251
              • King
              • TSV Stetten a. k. M.

kann man sich noch anmelden oder ist es schon voll oder hat es schon angefangen wenn nicht kann mir jemand den link schicken

Kommentar

• oggy1512
                Jungtalent
                • 22.01.2008
                • 433
                • oggy1512
                • FC Leroy 07

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                kann man sich noch anmelden oder ist es schon voll oder hat es schon angefangen wenn nicht kann mir jemand den link schicken
                is voll
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Fc Bayern
                  Jungtalent
                  • 07.12.2007
                  • 338
                  • Geheim^^
                  • Geheim^^

Nun mal langsam leute ich hatte große probleme mich da anzumelden! Es kamm immer die meldung das ich schon in einem Tunier spiele deswegen hatte ich versucht mich überall anzumelden! Habe es auch gesehen das ich an allen 3 tunieren jetzt mitspiele....werde aber bei zweien keine aufstellung machen wenn es möglich ist und dann kommt dieses Team weiter wie gesagt es war keine absicht von mir da ich ja immer diese Fehlermeldung hatte! Danke für euer Verständnis und allen ein schönes wochenende

MFG

P.s jetzt könnt ihr mich in stücke reisen
                  sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• oggy1512
                    Jungtalent
                    • 22.01.2008
                    • 433
                    • oggy1512
                    • FC Leroy 07

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                    Nun mal langsam leute ich hatte große probleme mich da anzumelden! Es kamm immer die meldung das ich schon in einem Tunier spiele deswegen hatte ich versucht mich überall anzumelden! Habe es auch gesehen das ich an allen 3 tunieren jetzt mitspiele....werde aber bei zweien keine aufstellung machen wenn es möglich ist und dann kommt dieses Team weiter wie gesagt es war keine absicht von mir da ich ja immer diese Fehlermeldung hatte! Danke für euer Verständnis und allen ein schönes wochenende

MFG

die spiele der turniere sind doch alle gleichzeitig oder?
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

MFG

ich rede jetzt auch nicht speziell von dir, sondern allgemein von allen guten mannschaften die sich mehr als einmal angemeldet haben, aus welchem grund auch immer .. dass du wenigtens fair genug bist, bei 2 der tunieren ohne aufstellung zu spielen rechne ich dir als pluspunkt an, ich wette das würde außer dir kaum einer machen^^ .. nur wie oggy schon sagt, finden die spiele meines erachtens nach alle zum selben zeitpunkt statt und deshalb wird das wohl nicht funktionieren .. naja ich bin dafür, dass beim nächsten mal so etwas nicht möglich ist bzw bestraft wird, denn so machts echt keinen spaß .. wünsch dir auch ein schönes wochenende

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

MFG

naja wir wissen ja welches du gewinnst
                        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.04.2008, 20:46.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 224
                          • Borussia M'Gladbach

MFG

die spiele sind gleichzeitig ich weiß kaum wie du das machen willst nur bei einem ne aufstellung zu haben...

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigen
                            die spiele sind gleichzeitig ich weiß kaum wie du das machen willst nur bei einem ne aufstellung zu haben...
                            bei einem live ticker anklicken mit voller truppe, bei den andren 2 wegmachen und dann live ticker klicken

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                              Rot gesperrt
                              • 05.12.2007
                              • 648
                              • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Sind noch Plätze im Turnier verfügbar oder sind alle Turniere voll ?

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                                Sind noch Plätze im Turnier verfügbar oder sind alle Turniere voll ?
                                alle voll

- Ryan Giggs

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 648

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                  alle voll
                                  Toll -.-
                                  Finde es richtig blöd gemacht.
                                  Wieso startet man alle 3 Turniere um die selbe Uhrzeit ?
                                  Wieso darf man sich gleichzeitig an mehreren Turnieren anmelden ? :mad:
                                  Es ist denen unfair gegenüber. Die erst Abends Online kommen !
                                  Echt ne Frechheit...
                                  Ich selbst war um 16 Uhr Online, jedoch war da kein Turnier weit und breit zu sehen... :mad: eher die Seite + Forum spinnte :mad:

Kommentar

• .ronaldo7
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 8651

Toll -.-
                                    Finde es richtig blöd gemacht.
                                    Wieso startet man alle 3 Turniere um die selbe Uhrzeit ?
                                    Wieso darf man sich gleichzeitig an mehreren Turnieren anmelden ? :mad:
                                    Es ist denen unfair gegenüber. Die erst Abends Online kommen !
                                    Echt ne Frechheit...
                                    Ich selbst war um 16 Uhr Online, jedoch war da kein Turnier weit und breit zu sehen... :mad: eher die Seite + Forum spinnte :mad:
                                    war ab ca. 17.15uhr da...

- Ryan Giggs

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.12.2007
                                      • 648

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      war ab ca. 17.15uhr da...
                                      Trotzdem, ist es sehr sehr schlecht gemacht !
                                      man hätte jede 2 Stunden ein Turnier starten können ! so hätte man anderen Manager die Chance gegeben auch mitzumachen :mad:
                                      Und wenn ich lese das einige sich bei allen 3 Turniere angemeldet haben, finde ich sowas echt ne Sauerrei !
                                      So etwas gehört nicht zu Fc2, solche Sachen machen den Spaßfaktor enorm kaputt :mad:

Kommentar

• 04 Dragon
                                        Der Kaiser
                                        • 05.12.2007
                                        • 43791
                                        • 04 Dragon
                                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                        • 77.800
                                        • Golden Crew

Trotzdem, ist es sehr sehr schlecht gemacht !
                                        man hätte jede 2 Stunden ein Turnier starten können ! so hätte man anderen Manager die Chance gegeben auch mitzumachen :mad:
                                        Und wenn ich lese das einige sich bei allen 3 Turniere angemeldet haben, finde ich sowas echt ne Sauerrei !
                                        So etwas gehört nicht zu Fc2, solche Sachen machen den Spaßfaktor enorm kaputt :mad:
                                        Kann dir nur zustimmen. Ich hab fast ne Stunde lang gewartet um am Ende bei keinem einzigen Turnier mitzuspielen. Und das man sich für alle drei Turniere anmelden kann, ist ja wohl der Oberhammer.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• UliH.
                                          Hoffnungsträger
                                          • 06.12.2007
                                          • 165
                                          • UliH.
                                          • Lueneburger SK

Es war in der letzten Zeit so schön langweilig im Forum (alles nur noch eitel Sonnenschein)
                                          jetzt wurde schlechte Stimmung verbreitet
                                          Scout weg, Wettbüro weg und Entwickler weg (wohlverdientes Wochenende)
                                          - wenn ich es nicht besser wüsste "ganz großes Kino"
                                          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                            Rot gesperrt
                                            • 05.12.2007
                                            • 648

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Kann dir nur zustimmen. Ich hab fast ne Stunde lang gewartet um am Ende bei keinem einzigen Turnier mitzuspielen. Und das man sich für alle drei Turniere anmelden kann, ist ja wohl der Oberhammer.
                                            Auch ich habe von 16 Uhr - 17 Uhr gewartet ! :mad:
                                            Sitze jetzt ohne Turnier da ! Echt ne Sauerrei :mad:
                                            Freitag Abend hat man auch andere Sachen zu tuhen als vor dem PC zu hocken und warten bis die Admins das Problem mit dem Turnier behoben haben und endlich das Turnier starten !
                                            Wenn man sowas schreibt sollte man es auch ausführen ! Wenn mal ne kleine Panne ist, kann man auch erst mal 1 Turnier eröffnen und 1-2 Stunden das nächste. Bin echt auf 180°

Kommentar

• Blitzair_23
                                              Stammspieler
                                              • 05.12.2007
                                              • 570
                                              • blitzair_23
                                              • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

Auch ich habe von 16 Uhr - 17 Uhr gewartet ! :mad:
                                              Sitze jetzt ohne Turnier da ! Echt ne Sauerrei :mad:
                                              Freitag Abend hat man auch andere Sachen zu tuhen als vor dem PC zu hocken und warten bis die Admins das Problem mit dem Turnier behoben haben und endlich das Turnier starten !
                                              Wenn man sowas schreibt sollte man es auch ausführen ! Wenn mal ne kleine Panne ist, kann man auch erst mal 1 Turnier eröffnen und 1-2 Stunden das nächste. Bin echt auf 180°
                                              bitte bleibt ruhig.Tja finde auch net korrekt was admin versprochen hat,dann hat wirklich net wahr sein.ich bin auch traurig und schade.das macht alles spaß kaputt.

Kommentar

• barke
                                                Bankdrücker
                                                • 06.12.2007
                                                • 54
                                                • barke
                                                • buchonia fulda

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                bitte bleibt ruhig.Tja finde auch net korrekt was admin versprochen hat,dann hat wirklich net wahr sein.ich bin auch traurig und schade.das macht alles spaß kaputt.
                                                finde es au net gut wenigsten könnten se jetzt nich ein 4tes machen!!!!!!!!!!
                                                das wäre dan echt klasse von den admins!!!!!!!!!!

Kommentar

• -Ali-
                                                  Der Kaiser
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 10715

Zitat von barke Beitrag anzeigen
                                                  finde es au net gut wenigsten könnten se jetzt nich ein 4tes machen!!!!!!!!!!
                                                  das wäre dan echt klasse von den admins!!!!!!!!!!
                                                  das wär vllt ne möglichkeit
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Yasonur
                                                    Jungtalent
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 409
                                                    • Yasonur
                                                    • Yasonur (1. BL)

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mich interresiert wer die ganzen turnier einnahmen macht, die veranstalter vielleicht???
                                                    das sind ja ganz sicher ein zweistiliger mio betrag was die dadurch verdienen werden?
                                                    Zuletzt geändert von Yasonur; 19.04.2008, 01:15.
                                                    Klick mein Profil

Kommentar

• SunshineHSV
                                                      Stammspieler
                                                      • 06.01.2008
                                                      • 507
                                                      • SunshineHSV
                                                      • Sunshine SV

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      das wär vllt ne möglichkeit
                                                      klar.. und dann noch n 5. und en 6. udn ein 7. weil wieder iwas ist, was einzelnen Usern nicht...

ich habe mich vertrauensvoll an eien manager gewand, der mich um 16 uhr angemeldet hätte...

aber da das alles verschoben wurd ekonnte ich mcih selbst anmelden..

aber die variante, einen anderen zu bitten, hatte JEDER.. also hatte auch JEDER die Chance sich an eienm der 3 Tuniere nazumelden ..

So sehe ich das.. und nun schlagt mich
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• -Ali-
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 10715

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                        klar.. und dann noch n 5. und en 6. udn ein 7. weil wieder iwas ist, was einzelnen Usern nicht...

ich habe mich vertrauensvoll an eien manager gewand, der mich um 16 uhr angemeldet hätte...

aber da das alles verschoben wurd ekonnte ich mcih selbst anmelden..

aber die variante, einen anderen zu bitten, hatte JEDER.. also hatte auch JEDER die Chance sich an eienm der 3 Tuniere nazumelden ..

So sehe ich das.. und nun schlagt mich
                                                        stimmt auch wieder naja mir isses egal ich bin eh dabei
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Yasonur
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 409
                                                          • Yasonur
                                                          • Yasonur (1. BL)

Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                                                          ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mich interresiert wer die ganzen turnier einnahmen macht, die veranstalter vielleicht???
                                                          das sind ja ganz sicher ein zweistiliger mio betrag was die dadurch verdienen werden?
                                                          ???
                                                          Klick mein Profil

Kommentar

• SunshineHSV
                                                            Stammspieler
                                                            • 06.01.2008
                                                            • 507
                                                            • SunshineHSV
                                                            • Sunshine SV

Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                                                            ???
                                                            kein "farbiger" mehr online.. die Frage muss wohl bis nachher warten....

bis die Herren den Schlaf der Gerechten geschlafen haben *gg*
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic
                                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• desdome
                                                              Wasserträger
                                                              • 19.12.2007
                                                              • 26
                                                              • DesDome
                                                              • FC Chelsea London

naja, um das hier mal zum Abschluß zu bringen, nach dem ich jetzt meine paar Bier habe ^^

ich meine, auch wenns manchen anscheinend ums Prinzip geht, gut wäre bei mir an denen ihrer Stelle genauso, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen
                                                              gut ich selber gebe zu, ich bin auch bei 2 Turnieren angemeldet, aber auch nur weil es zuerst immer hieß: "Teilnahem nicht möglich, Sie nehmen in diesem Zeitraum bereits an an einem Turnier teil!"
                                                              gut jetzt is es auch zu spät es rückgängig zu machen, würde einen meiner Plätze auch abgeben, aber geht ja nicht, weil zuviel Arbeit, hab zwar in beiden Turnieren ne lockere Gruppe, und dürfte auch in beiden Turnieren weiterkommen, aber wenn wir ehrlich sind, bringts mir nichts, das ich an 2 Turnieren teilnehme, da ich eh gegen die "Starken" verliere wie die meisten die nicht teilnehmen auch

und außerdem wird bestimmt nochmal ein Turnier kommen von Gamed, da bin ich mir sicher

aber was ich eigentlich hiermit sagen will, ist, das ihr jetzt nicht weiter rummaulen sollt, weil ihr nicht teilnehmen köönt, denn es geht wie ich finde nur um lächerliche 500.000€ + die Premium-Credits, die man auch nicht wirklich braucht, von daher is es eigentlich doch egal

und somit könnte man die Diskussion hier auch mal schließen, ich denke ich habe alles dazu gesagt!!

MfG DesDome

Kommentar

Lädt...