wer wird den alles mitmachen?
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwer wird den alles mitmachen?
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenWenn ich es schaffe um 16 Uhr an den PC zu sitzen, werde ich versuchen mich möglichst schnell anzumelden. :p
wil auch mitmachne geht ja aba net wegen uefa cup
Kommentar
-
-
Da ich um 16 Uhr nicht am PC sitzen kann (aus dem Nach-Hause-Weg) und wohl erst gegen 17.00-17.30 @ home bin, werden bis dahin leider alle Plätze weg sein....
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sich jemand anderes (Admin, GO, Mod) mich anmeldet...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich glaube dieses mal wird es nicht ein turnier welches einer aus der 2bl gewinnt weil die ja alle in der cl oder im uefa cup mitmachenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich glaube dieses mal wird es nicht ein turnier welches einer aus der 2bl gewinnt weil die ja alle in der cl oder im uefa cup mitmachenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ich hoffe man kann es aber anderseits wäre es auch mal interesant für die user die nicht in der 2 buli oder in der regio sind da man dann auch gewinn chancen hatHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich hoffe man kann es aber anderseits wäre es auch mal interesant für die user die nicht in der 2 buli oder in der regio sind da man dann auch gewinn chancen hat
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=25975
diesmal können sich auch User anmelden die Bereit an einem Turnier teilnehmen.
Ich finde das ist mal einen Dank an die Entwickler wert!!!!!!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ja applaus, nu müsst man nur noch um punkt 16.00 zu haus sein ... 16.10 wird doch sicher schon wieder alles besetzt sein.
also nochn vorschlag an die admins .. anmeldezeiten etwas ändern oder noch viel mehr leute teilnehmen lassen ... das wär sachon das 3. turnier was ich so verpassen würde oO (wär ich sicher nich der einzige)
Kommentar
-
-
Zitat von undeRlein Beitrag anzeigenja applaus, nu müsst man nur noch um punkt 16.00 zu haus sein ... 16.10 wird doch sicher schon wieder alles besetzt sein.
also nochn vorschlag an die admins .. anmeldezeiten etwas ändern oder noch viel mehr leute teilnehmen lassen ... das wär sachon das 3. turnier was ich so verpassen würde oO (wär ich sicher nich der einzige)
Kommentar
-
-
Standing ovation an die entwickler das ist ech spitze das ihr das so einstellt das jeder mitmachen kann
und die uhrzeit ist super da bin ich zuhause ^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von undeRlein Beitrag anzeigenja applaus, nu müsst man nur noch um punkt 16.00 zu haus sein ... 16.10 wird doch sicher schon wieder alles besetzt sein.
siehe...
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDa ich um 16 Uhr nicht am PC sitzen kann (aus dem Nach-Hause-Weg) und wohl erst gegen 17.00-17.30 @ home bin, werden bis dahin leider alle Plätze weg sein....
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sich jemand anderes (Admin, GO, Mod) mich anmeldet...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Jeder kann teilnehmen, auch wenn schon ein anderers Turnier am laufen ist!!
ein pokal gehört mir!!!
dieses ma mit voller power ins turnier, no chance
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDa ich um 16 Uhr nicht am PC sitzen kann (aus dem Nach-Hause-Weg) und wohl erst gegen 17.00-17.30 @ home bin, werden bis dahin leider alle Plätze weg sein....
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sich jemand anderes (Admin, GO, Mod) mich anmeldet...
nein das macht keiner.
wenn du ne vertrauens person hast , die um die zeit on ist, frag ihn.
Diese Person muss nicht Mod; Go oder Admin sein, sondern schlicht und ergreifend dein Vertrauen geniessen.
Aber bedenke welche möglichkeiten hat wenn er dein Passwort hat, hier wurden schon einige von "Freunden " enttäuscht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenich diesmal nicht...will meinen titel ja nicht abgebenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von undeRlein Beitrag anzeigenfreitag nachmittag ... die wette würd ich halten
werd ca gegen 16.15 zu haus sein .. mal sehn ob dann noch was frei is :p
Kommentar
-
Kommentar