Zitat von Stefan
Beitrag anzeigen
ist euch schonma sowas passiert?
Einklappen
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenach komm lass den kleinen in ruhe.............
der sollte lieber nicht vorm rechner hocken, sondern eher in Matheunterricht aufpassen^^
ouuhh....
im matheunterricht aufpassen....
ob er dann wissen würde das man eig nur die zahlen eingeben muss die da stehen und nicht das zehnfache???
also eine 0 mehr, also x10
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigender kleine ist 18...^^ und hat bestimmt kein matheunterricht mehr und davor hat er nicht aufgepasst....
mhhh hab noch mathe mit einer 2 und bin bald fertig und dann erst dann hab ich kein mathe mehr!!! ........
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigender kleine ist 18...^^ und hat bestimmt kein matheunterricht mehr und davor hat er nicht aufgepasst....
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich sage es dir doch, dass er schlecht in mathe ist....er ist erst 9 jahre alt, wollte 1+8 hinschreiben, aber hat wegen seiner schlechten Mathenote eine 18 getippt
xD
ders gut
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich sage es dir doch, dass er schlecht in mathe ist....er ist erst 9 jahre alt, wollte 1+8 hinschreiben, aber hat wegen seiner schlechten Mathenote eine 18 getippt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenxD
ders gutZitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenaso haha kann passieren.....is ja ned so schlimm kann er ja noch ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes reicht hier langsam, wenn man sowas über euch schreiben würde, wäre mein postfach wieder voll mit nachrichten.
ist gut jetzt hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes reicht hier langsam, wenn man sowas über euch schreiben würde, wäre mein postfach wieder voll mit nachrichten.
ist gut jetzt hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigeneinfach Closen, Marco
Ich schau mir Deine Beiträge noch etwas an, dann biste weg, was Du eigentlich schon wieder verdient hättest!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar