mir is heute das dümmste passiert!!! wollte ne gastro stufe 3 bauen für 300.000 bauen hab leider eine"0"zu viel eingetippt!!!! jez hab ich den salat bin voll ausgerastet brauche dringend spenden danke bitte
ist euch schonma sowas passiert?
Einklappen
X
-
mein kollege hat einen buchmacher level 4 eingestellt und anstatt 72000 euro720000 euro gegeben
jezt hat der auch nicht mehr genug geld um ihn zu feuern
die abfindung beträgt 300000 euro^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwende dich an die Kochprofis, die peppen den schuppen schon auf
*grins* und Tim Mälzer wird dann Koch.. und wenn du dann iwann in die erste bundesliga aufsteigst, kannst das ganze auch ncoh als TV-Kochshow verkaufen.. das wird DER RennerHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenhehe auch gut aber ich hab schon alleine 4.000.000 € zu viel dafür ausgegeben das hole ich nie wieder reinURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu gibst ausversehen 3 mio ein und hast schon 4 mio zuviel gezahlt ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigennee das nicht aber ich bei stufe eins schonma ne million zu viel bezahlt also ruhe!!! und 3.000.000+1.000.000= 4.000.000 oder brauchst du dafür einen Taschenrechner!!!!!
und du hast nicht mal im ganzen thread erwähnt dass du für die 1 stufe schon ne mio bezahlt hast (wie kann man so bleed sein und das gleiche fehler zweimal zumachen?!)
und ein Taschrechner hilft dir auch nicht........
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwieso denn ruhe? kennst du wayne?
und du hast nicht mal im ganzen thread erwähnt dass du für die 1 stufe schon ne mio bezahlt hast (wie kann man so bleed sein und das gleiche fehler zweimal zumachen?!)
und ein Taschrechner hilft dir auch nicht........URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwieso denn ruhe? kennst du wayne?
und ein Taschrechner hilft dir auch nicht........
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenda muss ich ihm leider recht geben , einen Fehler zu wiederholen iss schon ...!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenund was ich nocht nicht verstehen kann ist, dass solche wie er sowas in forum reinschreiben, ist doch wayne!!!!
kann es sein, das sdu heute die Forumspolizei bist :eek:
und dazu noch ziemlich Aggro... Fahr am besten mal ein paar Stufen runter AmigoHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenmhh mach den kopf zuURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
und 4 millionen stimmt trotzdem nicht weil es hätte dich ja 300k geskostet und du hast 3 mio eingegeben des heisst du hast 2,7 mio zuviel bezahlt und des davor hat bestimmt 100k gekostet und du hast 1 mio eingegeben des heisst du hat 900k zuviel...
900k+2,7mio=3,6 mio
Und 3,6 Mio sind keine 4 Mio....
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenund 4 millionen stimmt trotzdem nicht weil es hätte dich ja 300k geskostet und du hast 3 mio eingegeben des heisst du hast 2,7 mio zuviel bezahlt und des davor hat bestimmt 100k gekostet und du hast 1 mio eingegeben des heisst du hat 900k zuviel...
900k+2,7mio=3,6 mio
Und 3,6 Mio sind keine 4 Mio....
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenum 400k verrechnet. also doch ne 6 in mathe :p
ich sehe eine noch nicht aktualisierte Signatur Herr Larbigich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigengeh mit pikatchu spielen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich sehe eine noch nicht aktualisierte Signatur Herr Larbig
was für ein schlechtes Vorbild. unfassbar. keine regeln oder sonstigesZuletzt geändert von Chris Larbig; 16.04.2008, 13:25.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendes hast du geschrieben und du schreibst jetzt des is nur ein spiel.....
der sollte lieber nicht vorm rechner hocken, sondern eher in Matheunterricht aufpassen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenach komm lass den kleinen in ruhe.............
der sollte lieber nicht vorm rechner hocken, sondern eher in Matheunterricht aufpassen^^
Kommentar
-
Kommentar