Zitat von Stefan
Beitrag anzeigen
ist euch schonma sowas passiert?
Einklappen
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenach komm lass den kleinen in ruhe.............
der sollte lieber nicht vorm rechner hocken, sondern eher in Matheunterricht aufpassen^^
ouuhh....
im matheunterricht aufpassen....
ob er dann wissen würde das man eig nur die zahlen eingeben muss die da stehen und nicht das zehnfache???
also eine 0 mehr, also x10

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigender kleine ist 18...^^ und hat bestimmt kein matheunterricht mehr und davor hat er nicht aufgepasst....
mhhh hab noch mathe mit einer 2 und bin bald fertig und dann erst dann hab ich kein mathe mehr!!! ........
Kommentar
-
-
ich sage es dir doch, dass er schlecht in mathe ist....er ist erst 9 jahre alt, wollte 1+8 hinschreiben, aber hat wegen seiner schlechten Mathenote eine 18 getipptZitat von latinlover1991 Beitrag anzeigender kleine ist 18...^^ und hat bestimmt kein matheunterricht mehr und davor hat er nicht aufgepasst....
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich sage es dir doch, dass er schlecht in mathe ist....er ist erst 9 jahre alt, wollte 1+8 hinschreiben, aber hat wegen seiner schlechten Mathenote eine 18 getippt
xD
ders gut

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
aso haha kann passieren.....is ja ned so schlimm kann er ja noch ändernZitat von Stefan Beitrag anzeigenich sage es dir doch, dass er schlecht in mathe ist....er ist erst 9 jahre alt, wollte 1+8 hinschreiben, aber hat wegen seiner schlechten Mathenote eine 18 getippt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenxD
ders gut
danke, aber was kann ich dafür, wenn er so schlecht ist???!!!Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenaso haha kann passieren.....is ja ned so schlimm kann er ja noch ändern
Kommentar
-
-
ja jetzt verarscht den kleinen jung net soZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes reicht hier langsam, wenn man sowas über euch schreiben würde, wäre mein postfach wieder voll mit nachrichten.
ist gut jetzt hier.
Kommentar
-
-
einfach Closen, MarcoZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes reicht hier langsam, wenn man sowas über euch schreiben würde, wäre mein postfach wieder voll mit nachrichten.
ist gut jetzt hier.
Kommentar
-
-
in diesem Thread stehen mind. 10 Beiträge von Dir die völlig fürn Arsch sind, provozierend sind und rein gar nicht bringen, dann kommst Du mir einfach Closen ? Dann schreibt man nicht so eine kacke hier rein, dann besteht auch kein grund zu Closen.Zitat von Stefan Beitrag anzeigeneinfach Closen, Marco
Ich schau mir Deine Beiträge noch etwas an, dann biste weg, was Du eigentlich schon wieder verdient hättest!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-

Kommentar