mir is heute das dümmste passiert!!! wollte ne gastro stufe 3 bauen für 300.000 bauen hab leider eine"0"zu viel eingetippt!!!! jez hab ich den salat bin voll ausgerastet brauche dringend spenden danke bitte
wende dich an die Kochprofis, die peppen den schuppen schon auf
*grins* und Tim Mälzer wird dann Koch.. und wenn du dann iwann in die erste bundesliga aufsteigst, kannst das ganze auch ncoh als TV-Kochshow verkaufen.. das wird DER Renner
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
nee das nicht aber ich bei stufe eins schonma ne million zu viel bezahlt also ruhe!!! und 3.000.000+1.000.000= 4.000.000 oder brauchst du dafür einen Taschenrechner!!!!!
nee das nicht aber ich bei stufe eins schonma ne million zu viel bezahlt also ruhe!!! und 3.000.000+1.000.000= 4.000.000 oder brauchst du dafür einen Taschenrechner!!!!!
wieso denn ruhe? kennst du wayne?
und du hast nicht mal im ganzen thread erwähnt dass du für die 1 stufe schon ne mio bezahlt hast (wie kann man so bleed sein und das gleiche fehler zweimal zumachen?!)
und du hast nicht mal im ganzen thread erwähnt dass du für die 1 stufe schon ne mio bezahlt hast (wie kann man so bleed sein und das gleiche fehler zweimal zumachen?!)
und ein Taschrechner hilft dir auch nicht........
da muss ich ihm leider recht geben , einen Fehler zu wiederholen iss schon ...!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
und 4 millionen stimmt trotzdem nicht weil es hätte dich ja 300k geskostet und du hast 3 mio eingegeben des heisst du hast 2,7 mio zuviel bezahlt und des davor hat bestimmt 100k gekostet und du hast 1 mio eingegeben des heisst du hat 900k zuviel...
900k+2,7mio=3,6 mio
Und 3,6 Mio sind keine 4 Mio....
und 4 millionen stimmt trotzdem nicht weil es hätte dich ja 300k geskostet und du hast 3 mio eingegeben des heisst du hast 2,7 mio zuviel bezahlt und des davor hat bestimmt 100k gekostet und du hast 1 mio eingegeben des heisst du hat 900k zuviel...
900k+2,7mio=3,6 mio
Und 3,6 Mio sind keine 4 Mio....
waren ja nur schätzungen!! keine glatten zahlen !! was gehen manche eig. so ab!!! hallo is ein spiel!!! nicht vergessen!!! kein grund so steil zu gehen
Kommentar