Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen@lennart weiß net wie du das meinst musste Tobi fragen er verteilt die Preise
Hi an alle...
ich war einfach ma on und so auf einma stand da das ich dafür zuständig bin:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja eben lennart... ich verteile die preise so von heut auf morgen...
ich war einfach ma on und so auf einma stand da das ich dafür zuständig bin:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja eben lennart... ich verteile die preise so von heut auf morgen...
ich war einfach ma on und so auf einma stand da das ich dafür zuständig bin:eek:Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenstell dih net so an...:pZitat von minigroni Beitrag anzeigentu ich aber...
ok sry - dann lass ich euch noch ein wenig allein streiten und geh jetzt pizza essen bnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok sry - dann lass ich euch noch ein wenig allein streiten und geh jetzt pizza essen bn
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenka ...weiß net dann schlag mal nen namen vor...
Fcup Football groupe
Kurzname: FCFG
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjo können wir machen...ich glaube keiner hat etwas dagegen...
Ok ich meld mich dann beim BFC ab und tritt bei euch ein !!!
Soll ich den Thread dann gleich eröffnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas is los Lukas, wieso verlässt du den B.F.C:eek:
Ja ich habe mich für einen neuen Weg entschieden !!!
Kommentar
-
Kommentar