Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weenerZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbei mir ist nicht mehr so viel schnee wo wohnt ihr den
Kommentar
-
-
ich auch aber wir haben so stricksocken angezogen die sind so glatt damit rutscht du auf fliesen 5 meter oder so als wenn auf eis wir standen aufm trampolin nur und snd scho gerutsch....Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich auch - naja ich hab ein netzt
Kommentar
-
-
wieso schickat du mir net den namen??Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich auch - naja ich hab ein netzt
Kommentar
-
-
kannst du mir auch eins machenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi hab dein wappen fertig
dinslakener immer her mit den leuten...
?
Kommentar
-
-
ehm wo kann ich das bewundernZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich auch aber wir haben so stricksocken angezogen die sind so glatt damit rutscht du auf fliesen 5 meter oder so als wenn auf eis wir standen aufm trampolin nur und snd scho gerutsch....
Kommentar
-
-
ja und wir standen keine 5 sekunden und es war immer voll schwer aufzustehen und danach haben wir die socken ausgezogen und hingelegt und später waren die zusammen gefrorenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich auch aber wir haben so stricksocken angezogen die sind so glatt damit rutscht du auf fliesen 5 meter oder so als wenn auf eis wir standen aufm trampolin nur und snd scho gerutsch....
Kommentar
-
-
ihr seit auch verrückz wir waren schön schwimmenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja und wir standen keine 5 sekunden und es war immer voll schwer aufzustehen und danach haben wir die socken ausgezogen und hingelegt und später waren die zusammen gefroren
Kommentar
-
-
im hafen nääZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenihr seit auch verrückz wir waren schön schwimmen
Kommentar
-
-
hab angenommenZitat von minigroni Beitrag anzeigenehm deniz ich hab dich eingeladen zum simu-spiel
Kommentar
-
-
ja sry das erst so spätZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmir auch oke?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ahhhhh bei dir spielt einer der heißt wagner......Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab angenommen
also hast du einen frithjof in der mannschaft
Kommentar
-
-
ja leider aber kein friedjop(maxch) maik heute mit ihm ey voll das opferZitat von minigroni Beitrag anzeigenahhhhh bei dir spielt einer der heißt wagner......
also hast du einen frithjof in der mannschaft
Kommentar
-
-
jop hab gesehen....sieht nicht schlecht aus und ich überleg mir noch ob ich das vllt nehme...Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi ist nun bei uns im shop...
chrissi musst da bestellen...
Kommentar
-
-
melden oder nich melden:
*** hat mir 1 angebot gemacht 4 spieler für 3,5 mio, fairer preis - allerdings bräuchte er zeit - ok nach 4-5 tagen hab ich nach einer anzahlung oder ähnlich gefragt - nein er würde gerade was ausgebaut haben - so 7 tage nach kauf dann heftiger wortwechsel bei skype (keine infos dazu) und dann haben wir uns abends auf 2 spieler für 2,4 mio geeinigt - 1,4 mio hat er angezahlt, für den rest bräuchte er wieder 3-4 tage dann hab ich ihn heute (4 tage sind rum) gefragt - er hätte ein besseres angebot vorliegen toll - ich hab am nachmittag heute 1,5 mioangebot abgehlent
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ich würd ihn auch melden weil eig is das doch voll bescheißZitat von I_need_money Beitrag anzeigenmelden oder nich melden:
*** hat mir 1 angebot gemacht 4 spieler für 3,5 mio, fairer preis - allerdings bräuchte er zeit - ok nach 4-5 tagen hab ich nach einer anzahlung oder ähnlich gefragt - nein er würde gerade was ausgebaut haben - so 7 tage nach kauf dann heftiger wortwechsel bei skype (keine infos dazu) und dann haben wir uns abends auf 2 spieler für 2,4 mio geeinigt - 1,4 mio hat er angezahlt, für den rest bräuchte er wieder 3-4 tage dann hab ich ihn heute (4 tage sind rum) gefragt - er hätte ein besseres angebot vorliegen toll - ich hab am nachmittag heute 1,5 mioangebot abgehlent
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???
Kommentar
-
-
1:0 für dichZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich würds auch melden ,tobi wie ist das simu ausgegangen?
ich geh nu bm
Kommentar
-
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigen1:0 für dich
ich geh nu bm
bm
naja eig bi ich selbst schuld - wenn ich so leichtgläubig binsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso ich würde es nicht melden weil es eig deine eigene schuld ist das du ihm die nun schon verkauft hast sowie ich verstehe...
sag ich ja- naja den ersten für 1,4 mio und der 2 sollte eig. für 1 mio folgensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ja da kann aber der go auch nix machen also das bringts net da bist du einfach reingefallenZitat von I_need_money Beitrag anzeigenmelden oder nich melden:
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???
Kommentar
-

Kommentar