Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbei mir ist nicht mehr so viel schnee wo wohnt ihr den
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich auch - naja ich hab ein netzt
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich auch - naja ich hab ein netzt
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi hab dein wappen fertig
dinslakener immer her mit den leuten...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich auch aber wir haben so stricksocken angezogen die sind so glatt damit rutscht du auf fliesen 5 meter oder so als wenn auf eis wir standen aufm trampolin nur und snd scho gerutsch....
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich auch aber wir haben so stricksocken angezogen die sind so glatt damit rutscht du auf fliesen 5 meter oder so als wenn auf eis wir standen aufm trampolin nur und snd scho gerutsch....
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja und wir standen keine 5 sekunden und es war immer voll schwer aufzustehen und danach haben wir die socken ausgezogen und hingelegt und später waren die zusammen gefroren
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenihr seit auch verrückz wir waren schön schwimmen
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm deniz ich hab dich eingeladen zum simu-spiel
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmir auch oke?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhab angenommen
also hast du einen frithjof in der mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenahhhhh bei dir spielt einer der heißt wagner......
also hast du einen frithjof in der mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi ist nun bei uns im shop...
chrissi musst da bestellen...
Kommentar
-
-
melden oder nich melden:
*** hat mir 1 angebot gemacht 4 spieler für 3,5 mio, fairer preis - allerdings bräuchte er zeit - ok nach 4-5 tagen hab ich nach einer anzahlung oder ähnlich gefragt - nein er würde gerade was ausgebaut haben - so 7 tage nach kauf dann heftiger wortwechsel bei skype (keine infos dazu) und dann haben wir uns abends auf 2 spieler für 2,4 mio geeinigt - 1,4 mio hat er angezahlt, für den rest bräuchte er wieder 3-4 tage dann hab ich ihn heute (4 tage sind rum) gefragt - er hätte ein besseres angebot vorliegen toll - ich hab am nachmittag heute 1,5 mioangebot abgehlent
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmelden oder nich melden:
*** hat mir 1 angebot gemacht 4 spieler für 3,5 mio, fairer preis - allerdings bräuchte er zeit - ok nach 4-5 tagen hab ich nach einer anzahlung oder ähnlich gefragt - nein er würde gerade was ausgebaut haben - so 7 tage nach kauf dann heftiger wortwechsel bei skype (keine infos dazu) und dann haben wir uns abends auf 2 spieler für 2,4 mio geeinigt - 1,4 mio hat er angezahlt, für den rest bräuchte er wieder 3-4 tage dann hab ich ihn heute (4 tage sind rum) gefragt - er hätte ein besseres angebot vorliegen toll - ich hab am nachmittag heute 1,5 mioangebot abgehlent
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich würds auch melden ,tobi wie ist das simu ausgegangen?
ich geh nu bm
Kommentar
-
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigen1:0 für dich
ich geh nu bm
bm
naja eig bi ich selbst schuld - wenn ich so leichtgläubig binsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso ich würde es nicht melden weil es eig deine eigene schuld ist das du ihm die nun schon verkauft hast sowie ich verstehe...
sag ich ja- naja den ersten für 1,4 mio und der 2 sollte eig. für 1 mio folgensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmelden oder nich melden:
was denkt ihr - soll ich es einem go melden - chrissi sagt ja ich sag nein - was sagt ihr???
Kommentar
-
Kommentar