Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhat einer was dagegen, wenn ich versuche ein paar leute von meinen vereinsfreundschaften zu uns zu holen, viele von den spielen RL oder 2.Buli, ich denke da dürft keiner was gegen haben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjop von muay 500k
eig. mein ich ob die preise neu verteilt sindsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich auch nicht tobi hast du gleich bock auf ein simu?
nee scherz lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm...mit dir???......ich weiß net...
nee scherz lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenjaja das werd ich mir merken
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigentobi mach das handy aus und setzt die brille auf ;D
is maik i-wie garnet mehr hier.....:eek:
hat scho lange nix mehr geschrieben oder??
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja hab alles gemacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja hab alles gemacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenwen wunderts??wir wollen morgen einen schneeman bauen und dann unseren hund dadruch jagen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich will euch sooooooo gerne vor jemanden warnen darf aber nich:mad::mad::mad:
der hat mich mit transfers r ver***
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmaik sitzt den ganzen tag am pc und guckt sich bilder von grünkohl an
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich will euch sooooooo gerne vor jemanden warnen darf aber nich:mad::mad::mad:
der hat mich mit transfers r ver***
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenkeinen der ist voll der suchtiwir wollen morgen einen schneeman bauen und dann unseren hund dadruch jagen
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenihr habt ja auch keine hobbys und timo und chrissi waren heut im dicksten schnee aufm trampolin^^ne haben wir auch nicht bei uns ist arsch viel schnee^^
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenohne haben wir auch nicht bei uns ist arsch viel schnee^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenihr habt ja auch keine hobbys und timo und chrissi waren heut im dicksten schnee aufm trampolin^^man ist nur weggerutsch ey die ganze zeit
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenach echt?? bei uns ist es so trocken wie in der sahara
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas auchZitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwas von uns jemand?
ne zum glück nich - ich schick dir den namen per pnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne zum glück nich - ich schick dir den namen per pn
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendu ja auchman ist nur weggerutsch ey die ganze zeit
ich auch - naja ich hab ein netztsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenne zum glück nich - ich schick dir den namen per pn
Kommentar
-
Kommentar