Zitat von simi33
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenwie viel willste ausgeben?
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenaktuell habe ich 1,1 mio. aber ich könnte auch bis auf 1,3 gehen wennes sein muss hats du einnen Spieler gefunden
ich hab ein iv, 23, 105 den könnteste für 1,3 mio haben - du bist ja eine fcvfler - markuz nich böse sein das ich dir zuvor gekommen binsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab ein iv, 23, 105 den könnteste für 1,3 mio haben - du bist ja eine fcvfler - markuz nich böse sein das ich dir zuvor gekommen bin
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigennicht schlecht ich warte mahl was mir Markuz im angebot hat
dann aber schnell - ich muss eig. schon off sein - wen dun ihn heut noch haben willstsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendann aber schnell - ich muss eig. schon off sein - wen dun ihn heut noch haben willst
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab ein iv, 23, 105 den könnteste für 1,3 mio haben - du bist ja eine fcvfler - markuz nich böse sein das ich dir zuvor gekommen bin
hab auch grad was gefunden IV 95, 23 HG liegt grad bei 350.000 . spielt beim FC Polska 81
vielleicht angelt sich den einer
Tipp: bietet mind. 600.000 sonst wirds nix
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenich bin euch doch nicht böse ganz im gegenteil
hab auch grad was gefunden IV 95, 23 HG liegt grad bei 350.000 . spielt beim FC Polska 81
vielleicht angelt sich den einer
Tipp: bietet mind. 600.000 sonst wirds nix
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenein ST hst du nicht gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenbin noch am suchen . warte mal bitte max. 10 minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenSooo hab den o.g. IV und:
ST 105, 24, HG 500.000, VFB Kevin
ST 95, 21 HG 600.000, black and white leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenTM!
vielleicht kaufe ich mir mordge auch den OM von dir.
Kommentar
-
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenmuss aufhören
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ich geh mal wieder, bin nicht so ein Dauerzocker wie henno
nur mal ganz nebenbei, der zockt min. 2 Stunden am Tag fm 2010
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich geh mal wieder, bin nicht so ein Dauerzocker wie henno
nur mal ganz nebenbei, der zockt min. 2 Stunden am Tag fm 2010
wie oft spielst du noch mal Wi
Kommentar
-
Kommentar