Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal schauen ... also bis jz hat einer auf ihn 1.2 Mille geboten aber er verhandelt iwie nicht. Und wenn der Spieler bis dahin nicht weg ist kannst du ihn habenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkann dir am mittwoch 900k dafür geben
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenviel glück beim ligaspiel
euch auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
danke 5 tore von meinem torjäger nummer 1Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenhg . ich hab 3:0 gewonnensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
mein bester torschütze ist IV 80, 34 in 20 Spielen, 24 ToreZitat von I_need_money Beitrag anzeigendanke 5 tore von meinem torjäger nummer 1
Kommentar
-
-
ok danke bmZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenprüwi hab ich schin aber mach dir noch mal morgen....
geh nun auch ....
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas ist den eigendlich mit Tus Wessel los,ist ja garnicht mehr on?
Er muß noch gegen Düsseldorf spielen.
er war vor 5min noch on - er heißt denizsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Dann sag ihm mal bitte,das er sich bei dem Düsseldorfer melden soll wegen spielen.soll ja mal langsam weiter gehen.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigener war vor 5min noch on - er heißt deniz
Kommentar
-
-
ja ich brüchte einenZitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenBrauch sonst noch jemand Spieler?
IV oder ST beide 90-120 alter bis max.25
Kommentar
-

Kommentar