jop...
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei welchem?
ich bei (22)
hab gestern 5:0 verloren
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Plochinger Ballermänner - M.A.D. United 0 : 5
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigentobi machen wir nun unsere simus?
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja okay warte ehm 5-6 min ich lade dich gleich zuerst ein okay??
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhmm i-wie komisch den st den ich von timo gekauft habe ist nu i-wie nicht mehr da
Wechsel zum Verein 1.FC Weener 2009 ???
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen13.12.2009 Maresca, Marco
Wechsel zum Verein 1.FC Weener 2009 ???
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigen13.12.?? die anderen sind heute fast alle gekommen außer noch ein anderer avsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvllt zu viele spieler im kader
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja aber dann würde der doch da stehen wo drüber steht spieler in kader berufen oder nicht??
wenn dein kader voll ist nichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD jetzt haste geld ausgegeben und kriegst den spieler net...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenxD jetzt haste geld ausgegeben und kriegst den spieler net...
könntest du den av jetzt kaufen - sobst passiert mir am 15, das gleichesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar