Noch jemand da?
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nur 350k
hab grad ausgebaut
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi
nun auch da
möchtest du mir spieler kaufen???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen1.FC RedStorm 4:0 - Hannover Hurrican's
Hannover Hurrican's 1:2 1.FC RedStorm
Hatte nen Landesligisten als Gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenHast ja noch gar net gesagt das du inne Oberliga aufgestiegen bist...
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
doch hatte ich gestern gegen 19Uhr is wohl untergegangen^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen1.Pogrebnyak-29
2.Mc.biba
3.simi33
4.MarcusBerg
5.RedStorm
welcome fabregas
juhu! ich bin doch noch aufgestiegen. der 4. hat gegen den 3. verloren und ich hab gewonnen -> somit auf Platz 4 und nun Oberliga :>
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenHast ja noch gar net gesagt das du inne Oberliga aufgestiegen bist...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Signaturen.Animationen
Hallo Leute,
Da ich nun auch in gewissen Zügen Erfahrung mit Gimp gesammelt habe und nun auch Signaturen "behersche" könnt ihr bei mir einige bestellen.
Alle die wollen (auch welche die nicht zum Clan gehören) dürfen bestellen...
Eine Bestellung sollte so aussehen:
1.Hintergrund
2.Besonderes
3.Text in der Signatur
4.Abschließendes
Bitte auch sagen ob es eine Animation oder Standbild werden soll...
Bei einer Animation wird die Bestellung genau wie oben aussehen nur das es dann natürlich 2 bzw. mehr Bilder sein sollten...
Fragt bitte per PN nach oder falls ich on bin auch HIER im Thread.
Danke
MfG Pogrebnyak-29
sind nun auch meine diesnste falls ihr keine habt oder einfach aus langeweile...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkeiner mehr da?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenachso ok...brauch wer spieler oder hat welche zu verkaufen....?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar