Zitat von Süßwasserpirat
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenhehe wäre froh wenn ich überhaupt mal wieder einen bekommen würde, ist jetzt schon über ne Saison her, als ich den letzten bekommen habe.
hehe ich bekomme einen nach dem anderen^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenendlich habe ich nen JT lvl.7 ...
Folgende JS zum Verkauf:
bis 19-01:
ST 35 19 Jahre
CB 60 19 Jahre
bis 16.02
FB 20 17 Jahre
LM 60 18 Jahre
LM 55 18 Jahre
OM 40 19 Jahre
GK 40 19 Jahre
Ab morgen werden die Spieler mit Jugendtrainer 7 trainiert^^
was so ne wartezeit ausmachen kann is schon hammer...
Kommentar
-
-
kann mir jemand dies übersezten?
lasama te rog maine sa te bat ca sa ma calific si io mai departe plssssss ka tu orikum pe lokul 2 ramai
habe erst heute bemerkt, das ich diese Mail im Posteingang in .ro habeBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
sollte er bei dir in der liga sein, dann meinte er glaube ich irgendwas davon, dass du ihn gewinnen lassen sollst oder so
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
hehe ich steig mit ner 820 aufstellung in liga 3 serie 2 auf^^
bin jetzt in der 3. saisonZuletzt geändert von Der Bibabutzemann; 14.12.2008, 21:05.Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
das glaube ich auch
selbst wenn ich mich damit nicht auskenne
für einen 100 24 st wurd 2,5 mio gebotenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigenja 2 mios sind sicher drin
und über solche geldmassen verfüge ich leider nicht
aber so ne mille wäre drin (wer was hat sagts, wenn nicht bau ich weiter gebäude aus!)
wenn du das gled dann hass dann kannse dich ja mal melden und dann verhandeln wirHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
ja ich hab ja erst 2 saisons vollständig^^
und wenn ich aufsteig muss ich fanshop auf stufe drei bauen!
was kostet gastro stufe 3? eine mio?Zuletzt geändert von Der Bibabutzemann; 14.12.2008, 21:27.Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenNeuer js DM 30 17------ 23.3
sei froh welche stufe ist dein JT?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigensei froh welche stufe ist dein JT?
Kommentar
-
Kommentar