wäre super, wenn das mit den spielern heute klappen könnte
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwäre super, wenn das mit den spielern heute klappen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHat sich jemand verstärkt für die Rückrunde?? Ich werde erstmal mit dem gleichen Kader in die Rückrunde starten
Kommentar
-
-
Hehe nun heute mein 6.ter JS
Izidor Maldarasanu(Rumänien) LM 45 17 Jahre (20.2) nun muss ich aber so schnell wie möglich zentrale auf 2 bauen....^^
damit ich nen besseren JT bekomme hier meine anderen JS:
Maxim Marica ST 25 16.01
Ismael Galamaz CB 50 16.01
Idonel Nicolae-Nicusor GK 30 20.02
Mircia Gradinescu OM 30 20.02
Caius Parvulescu LM 55 30.02
^^
ich bin zufrieden und das in Liga 3 Seria 4^^
Kommentar
-
-
Suche FS für 2009 AS oder HS:
Stadiongröße 17800 Ständig im Ausbau
Für 2008 siehe Signatur!
Hertha
Bitte ladet mich ein, ich weiß dass ihr noch zeit habt^^
hemsen fs gefällig?
darfst natürlich auch einladen^^Zuletzt geändert von Der Bibabutzemann; 29.11.2008, 19:08.Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigenSuche FS für 2009 AS oder HS:
Stadiongröße 17800 Ständig im Ausbau
Für 2008 siehe Signatur!
Hertha
Bitte ladet mich ein, ich weiß dass ihr noch zeit habt^^
hemsen fs gefällig?
darfst natürlich auch einladen^^
aber hast mich ja mächtig überrannt mit den einladungen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch suche auch noch fs für 2009.
Stadion 32.800
Teamname SV Sigmaringen
Endlich mal wieder ein js in ru CB 30 16 jetzt hab ich 15 stück
Verein: FC Bayer 04 (GER)oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenSC Freiburg sucht HS in naher zukunft!
stadion: 38 800 stehplätze
lad mich ein SV Hemsen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenlad mich ein SV Hemsen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich mal für 09 paar mal eingeladen
puhh... einladungen alle angenommen da musst ich ganz schön oft auf die maus klickenn.....
hehe danke
Kommentar
-
-
bei mir geht das recht schnell
statt zu warten, bis die seite neugeladen ist, klick ich einfach bis die seite neu geladen ist so oft auf annahmen bzw ablehnen wie nur möglich
so geht das ratz fatz
Kommentar
-
-
erster
Mustatea, Agachi DM L 300 91 21
Kommentar
-
-
Habe nun endlich ausbau der zentrale auf stufe 2 gestartet(10 Tage) dann werden meine JS auch was ....
Ich biete an zum Verkauf...
bis 19.01:
ST 30 18 Jahre(wird ca.100)
CB 50 18 Jahre(wird ca.130)
bis 16.02
LM 50 17 Jahre(wird ca.200)
GK 30 18 Jahre (wird ca.270)
Om 30 18 Jahre(wird ca.150)
LM 55 18 Jahre (wird ca.210)
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenseit2 1/2 wochen wartezeit
2-0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenheute mal wieder gewonnen 1:0
und schon wieder ein jugi FB 30 17 bekommen
hehe dort bekommt man i.wie mehr als in .de
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwart ma noch ne woche, dann wird es langweilig^^
2-0 siegHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar