Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhg ist 550k
neuer spieler auf dem TM
CB 65 24
nene.....
Kommentar
-
-
Puyol Carles(FB R 130 100 26) Prabusirea Potau 3.100.000 € (SK: 4 mio)
Pato Alexandre(LM L 120 100 27) AS Iris 2.000.000 € (SK: 3.5 mio)
Toni Luca (ST R 100 100 24) juventus bistrita 1.250.000 € (SK: 2 mio)
Die stehen zum Verkauf!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendome du alter geizhals.... für den spieler kannst doch keine 500k verlangen!!!
nene.....
cb 65 24-hg -
Kommentar
-
-
Nun, ich festgestellt, dass Sie im Allgemeinen und Spieler aus der Türkei und Deutschland, haben junge Spieler mit Geschick beetwen 250-400. Ich denke, dies ist möglich mit einem Fehler oder etwas.
können Sie mir sagen, Ihr kleines Geheimnis? i `ll sehr dankbar.
Vielen Dank, dass Sie so viel
hoffen, dass Sie die beste
die mail kam gerade rein
haha
somit wär ich ja ein bug user
weil ich einen tw habe mit 245 stärke hahaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
lol
das geheimniss heißt richtiges training xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenNun, ich festgestellt, dass Sie im Allgemeinen und Spieler aus der Türkei und Deutschland, haben junge Spieler mit Geschick beetwen 250-400. Ich denke, dies ist möglich mit einem Fehler oder etwas.
können Sie mir sagen, Ihr kleines Geheimnis? i `ll sehr dankbar.
Vielen Dank, dass Sie so viel
hoffen, dass Sie die beste
die mail kam gerade rein
haha
somit wär ich ja ein bug user :
weil ich einen tw habe mit 245 stärke hahader wollte iwas wissen, welches geheimnis ich und meine landsleute(
) haben, dass die spieler so stark werden...
konnts nich so genau entziffern, naja es lebe google-translate
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab auch so ne mail bekommender wollte iwas wissen, welches geheimnis ich und meine landsleute(
) haben, dass die spieler so stark werden...
konnts nich so genau entziffern, naja es lebe google-translate
das hat er zurückgeschrieben auf meine antwort, es gäbe kein geheimnis.
kp was der will, hab ihm jedenfalls mal meine meinung dazu gesagt
Kommentar
-
-
Manchester United 0-0 Fc Schalke 04
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
WS:
Wieviel ist mein DM 70 21 Abdi, Almen wohl wert?Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenWS:
Wieviel ist mein DM 70 21 Abdi, Almen wohl wert?sigpic
Kommentar
-
-
am ende gewinnt halt immer das gute, oder sollte ich lieber sagen: das faire
tom fc 0-7 Manchester United
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenam ende gewinnt halt immer das gute, oder sollte ich lieber sagen: das faire
tom fc 0-7 Manchester United
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigennice...hab jetz ne kleine wartezeit. wenn ichs richtig beobachtet habe, warten insges. 6 teams. dürfte noch etwas länger als eine woche dauern bis zur zuteilung
gut für die jugisHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar