So die neue liga ist da und da ist schon wieder einer mit einem TW mit 210 :mad:
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSo die neue liga ist da und da ist schon wieder einer mit einem TW mit 210 :mad:
mal Schauen war er Bringt
Ob er überhaupt was herbringt?
Kommentar
-
-
lösbare gleichung für katernberg und mich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenlösbare gleichung für katernberg und mich
Kommentar
-
-
verkaufe einen DM 70 20..... hg 350k und einen CB 75 21
hat jemand interesse?Zuletzt geändert von der kapitän; 26.08.2008, 10:09.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenverkaufe einen DM 70 20..... hg 350k und einen CB 75 21
hat jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenhätten beide keinen stammplatz bei mir
Cristache, Gordon DM R 120 83 19
Grozea, Naie ST L 115 7 18
Orlandea, Ivan ST R 105 98 17
Pantea, Marius GK R 145 98 19
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenWie sehen Denn Eure Besten Jugis Aus??
Cristache, Gordon DM R 120 83 19
Grozea, Naie ST L 115 7 18
Orlandea, Ivan ST R 105 98 17
Pantea, Marius GK R 145 98 19
Das Inoffizielle Fcup.ro Forum
Kommentar
-
-
sieht man das es von dir ist
romänisches fcup
italien??
rom???
ich glaube eher rumänien
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensieht man das es von dir ist
romänisches fcup
italien??
rom???
ich glaube eher rumänienZuletzt geändert von Fc Barcelona C.F.; 26.08.2008, 22:43.
Kommentar
-
-
nix mehr los hier??
liga 3 seria 2 hat angefangen...
mit einem 4-0 sieg gestartet
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennix mehr los hier??
liga 3 seria 2 hat angefangen...
mit einem 4-0 sieg gestartet
sigpic
Kommentar
-
-
spielen morgen schon ggneinander
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspielen morgen schon ggneinander
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenverkauft jemand spieler 95+++
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen17:00:00 wrath-team - Fc Schalke 04 3 : 1
scheiss Buguser
musst mir ma deine "ungefähre stärke" sagen, weil es kann ja net angehen, dass der hier was reißt....:mad:
3-0 sieg ggn kp wen nochma
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen wo es ein thread oder forum gibt wo man FS suchen kann für Rumänien??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen17:00:00 wrath-team - Fc Schalke 04 3 : 1
scheiss Buguser
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab gehört, der hat schon 2 mutanten tw:mad:
Fc Bayern 6:0 Fc Inter Sibiu
Halbzeitstand
Endstand
7:1Zuletzt geändert von Fc Barcelona C.F.; 31.08.2008, 20:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenLäuft gerade ein Spannendes Simulationsspiel
Fc Bayern 6:0 Fc Inter Sibiu
Halbzeitstand
Endstand
7:1sigpic
Kommentar
-
Kommentar