Zitat von DjMakro
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhier der beweisZitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenNix gescheites, wie so oft...
jetzt wird dieses Thema ein Schlachtfeld
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhier der beweis
Das war Ich
hab aber bescheid gesagt das sie ihn Löschen sollen
hab den gemacht weil ich in .de neu angefangen habe
da ich ne lange zeit ein babysitting account hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenIch Zähl Mal Auf wer Alles Aufgestiegen Ist
Fc Bayern,Kaimt Southpoint,Schalke 04,Lazio Gladbach,Royal Hoffenheim,Fc Bayern München,Manchester United,Sv Sigmaringen
fehlt Noch Jemand?? Aus .de
du hast einen screenshot von Fc Bayern, aber dein verein ist wohl de rrot makierte...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas sind die aus DE
du hast einen screenshot von Fc Bayern, aber dein verein ist wohl de rrot makierte...
der spielt bei mir in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenja und
Das war Ich
So sind die Multis ja!!!
Kommentar
-
-
FC Bayern München ist auch in Rumänien Breitnigge. So hab ich das mitbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenne das glaube ich eher weniger
der spielt bei mir in der liga
mach ma nen screenshot von deinem acc mit dem vereinsgelände!
und warum es mich so aufregt, multis machen das spiel kaputt und wenn es wieder sofrüh anfängt, dann wird das eh nix
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
FC Bayern München
manager:klinsi
Liga 3 Seria 4 Schimb: 2
falls du den acc gemeint hast^^
Kommentar
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenFC Bayern München ist auch in Rumänien Breitnigge. So hab ich das mitbekommen.
Pssssssttttttt Machen
willst trotzdem Gelände sehen??Zuletzt geändert von Fc Barcelona C.F.; 03.07.2008, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum postest du dann einen screenshot von ihm....
mach ma nen screenshot von deinem acc mit dem vereinsgelände!
und warum es mich so aufregt, multis machen das spiel kaputt und wenn es wieder sofrüh anfängt, dann wird das eh nix
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Barcelona C.F. Beitrag anzeigenNa also Ronaldo
Pssssssttttttt Machen
willst trotzdem Gelände sehen??
du postest einen screen von ihm
sagst dann irgendein wirres zeug von wegen
ja und
Das war Ich
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenrichtisch!!!
Was willst du denn eigentlich Stefan? :p
Anscheinend ist FC Barcelona C.F. FC Bayern und hat einfach seinen Namen hier im Forum geändert.
Verstehe die Aufregung nicht?!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu sagtest djmarko spielt mit dir in einer liga
du postest einen screen von ihm
sagst dann irgendein wirres zeug von wegen
klartext jetzt mal!
djmakro das war ich ich bin djmakro
Verstehst dus Nicht????
http://i27.tinypic.com/29arviw.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWas willst du denn eigentlich Stefan? :p
Anscheinend ist FC Barcelona C.F. FC Bayern und hat einfach seinen Namen hier im Forum geändert.
Verstehe die Aufregung nicht?!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum der altersunterschied?!
Ich denke er meinte Fc Bayern München der in seiner Liga spielt.
Edit: Jetzt bin ich verwirrt da stand doch gerade eben noch was agnze anderes?! lolZuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 03.07.2008, 18:32.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenIch denke er meinte Fc Bayern München der in seiner Liga spielt.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen38 wieso?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh mann, wo ist die zeit geblieben^^...12 jahre einfach weg
Bin übrigens auch 38 in Rumänien. :P
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBin übrigens auch 38 in Rumänien. :P
Kommentar
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWow Gebt mal in ru TRABZONSPOR ein der hat schon über 1700 kader.Wie hat der des gemacht?
wenn man trabzonspor eingibt, sieht man direkt wieder einen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWow Gebt mal in ru TRABZONSPOR ein der hat schon über 1700 kader.Wie hat der des gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenjaaaa endlich nen kader von 1030 und nen jugi!!!!
FB 40 17
schön zum saisonstart OPTIMAL
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenEntweder er hat sehr viele JS oder sehr viele Mannschaften. :mad:
Kommentar
-
Kommentar