Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen17:00:00 FC Crazy Team - Royal Hoffenheim 0 : 2
Damit jetzt 2. und weiterhin auf Aufstiegskurs!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWeil ich kein rumänisch kann? ^^ Da spielen so viele Deutsche. Aber vielleicht sollte ich es mal in Englisch schreiben.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmachs so wie ich^^
Wie stark bist du denn aufgestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkeine ahnung^^ 700 oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen:eek:hab erst 610, am anfang warens 495
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenwäre mit 600 mehr als zufrieden.... momentan sinds 580
allmählig sollten mal die jugis kommen, ansonsten werd ich den acc löschen, da es dann unnötig is
und das 11 Fach
Schaut unter Club und Gibt Tane ein
Wo Kann Man Sich Da Melden?Zuletzt geändert von DjMakro; 15.06.2008, 20:01.
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenBoah hab ein riesigen Verdacht Auf Multi
und das 11 Fach
Schaut unter Club und Gibt Ta-ne ein
Wo Kann Man Sich Da Melden?
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenhee wie spielt man den in rumänien
ich kapier das icht
so wie man hier spielt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenund wie kann man jetzt in rumänien spielen?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenund wie kann man jetzt in rumänien spielen?
Auf der Startseite, dort wo du dich einloggst, kannst du oben rechts verschiedene Länder auswählen. Einfach Rumänien auswählen, registrieren, spielen.
- Zu langsam
Kommentar
-
-
Zitat von AndiB Beitrag anzeigenaber es ist romänisch^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar