Endlich meinen 2ten jugi bekommen einen LM 20 17
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenich suche noch heimspiele im juni:
am 8., 22., 23., 25. und 26.6.08
mein stadion wächst heute auf 5 800stehplätze an und wird ständig weiter gebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie wärs, wenn du und der herr goos mal wieder in die schule gehen würdet..... freiwilliger unterricht, wer denkt sich sowas aus^^
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie wärs, wenn du und der herr goos mal wieder in die schule gehen würdet..... freiwilliger unterricht, wer denkt sich sowas aus^^
hab die termine oben aufgelistet bei interesse einfach datum und teamname angeben und ich lad euch ein.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigennegativ!---> freiwillig, des is doch bescheuert wenn man da ind schule geht, um was zu "lernen" wenn man sowieso ständig mit dem neben mann redet.
hab die termine oben aufgelistet bei interesse einfach datum und teamname angeben und ich lad euch ein.
ö.Ö
Kommentar
-
-
Rab poate înainta în careul de 11 metri şi se aşează în poziţie de şut.Ce şut spectaculos dă Calcea şi este Gol!
kann das ein elfmeter sein?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenalso bei mir wird oben schon saison 2 angezeigt und ich kann auch spieler auf den TM stellen, was ich aber komisch finde, ist, dass meine js-verträge zurückgegeangen sind, und zwar um ganze 28 tage, is das normal
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenhab das gleiche problem, hoffentlich wird das wieder nach der zuteilung normal
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbin mal gespannt, in was für einer liga ich lande, hoffentlich pack ich den aufstieg.
Kommentar
-
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenlustiger^^
ich bin um einen einzigen punkt NICHT aufgestiegen
ps. hast nen lm für mich??Zuletzt geändert von Süßwasserpirat; 04.06.2008, 21:05.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenübrigens ist die uhr in rumänien der deutschen um 8 sec voraus
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigensind schon spieler auf dem TM?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenNe die uhr in ru geht eine sunde noch nicht 8 sec vor
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwas, versteh kein wort, die uhr in ru geht 8 sek vor, is so und ich möcht darüber jetzt keine unnötige diskussion anfangen herr goos.Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 04.06.2008, 21:16.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendumm ?? ich hab dich nur verbessert wir in de haben 21:11 uhr und in ru ist es 20:11 uhr
Kommentar
-
Kommentar