Juhu nach dem 4 zu 0 Sieg heute siehts wohl auch nach Aufstieg aus
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenJuhu nach dem 4 zu 0 Sieg heute siehts wohl auch nach Aufstieg aus
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensuche noch FS im juni
frei:4,6,7,8,11,12,13,14,15,16,27,30,31
habe in moment 4800 stehpläzte
wer mehr aht kann mich einladen sonst lade ich ein
mein team:sportfreunde siegen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkannst du mich am 7. und 8. einladen?^^
mein team:sportfreunde siegensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigensuche noch FS im juni
frei:4,6,11,12,13,14,15,16,27,30,31
habe in moment 4800 stehpläzte
wer mehr aht kann mich einladen sonst lade ich ein
sonst noch jemand
6,7,8,15,18,20,23,24,25,27,29,30,31
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenfalls du serien machst dann kannse mich ja zu 2-3 serien einladen tage kannse dir aussuchen
Stadion Kapazität 3.800
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenfalls du serien machst dann kannse mich ja zu 2-3 serien einladen tage kannse dir aussuchen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenhätte am 07.06 frei
Stadion Kapazität 3.800
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenok mach ich wie heisst dein teamim fc -roHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenlade mich ein
fc leroy 07sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigendie haette ich im juni noch freiZuletzt geändert von hui buh; 02.06.2008, 23:15.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigendie haette ich im juni noch freiHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenlade dich am 13 und 30 ein bis ende des jahres ist das ok
@oggy ich suche AS
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenaufstieg Perfeckt (=
Mit 625er aufstellungsstärke ^^
Kommentar
-
-
sind alle in 2 std da, wir ham nen bus organisiert
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenJuhu nun offiziel aufgestiegen in Säckingen gibts für alle Freibier!!!
Bei mir entscheidet sich alle Morgen, spannend bis zum letzten Spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBin unterwegs, hoffe du hast genug Bier eingekauft!!!
Naja dann solltest heute mal noch auf Freibier verzichten, aber der Rest kann natürlich gerne kommen bis später!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBin unterwegs, hoffe du hast genug Bier eingekauft!!!
gegen wenn spielst du in unserer liga?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar