Mahlzeit.
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWie läuft es in der Liga Torsten?
mhhh es geht bisher 2 siege und 2 niederlagen...
Kommentar
-
-
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin
Hin- und Rückspiel
Keucherhausen
Platz 1
Hollywood Soccer
Platz 2
Chiller City
Platz 3
FC Antillo
Platz 4
Borussia Dortnund
Platz 5
Da wir die absicht hatte kleine Vereine zu unterstützen erhält das schwächste Team ein Gewinn von 4,5 Mio bekommst Du von Dirk
Platz 5
Gewinn von 2,5 Mio bei mir melden....
Platz 4
Gewinn von 1,5 Mio bei mir melden....
Platz 3
Hoffe es ist keiner böse oder enttäuscht da wir das Geld aus eigener Tasche spenden, wir haben aber auch die Absicht so Blitztuniere zu gestalten wo wir unsere Tageseinahme ca. 1,5 Mio am abend mal für euch Opfern.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMuß eben unseren Gast besiegen dann gehts los
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHallo Torsten ... Auf ein gutes Spiel
läuft ja bis jetzt bestens für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh es geht bisher 2 siege und 2 niederlagen...
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensieht irgende wie nicht danach aus :p:p:p
OK Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHätte ja fast geklappt im ersten Spiel
OK Glückwunsch
So leutz bin bereit ... für Simus wer mich einlädt ... bekommt dann auch eine rück einlade
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber als Aufsteiger geht es ja noch oder? hast du eine schwere Liga?
bin momentan noch auf platz 8 (seit gestern) ...mhhh meine liga ist würde ich sagen mittelmäßig von der stärke...ist schwer zu sagen.
ein verein gegen den ich zb am 1. spieltag gespielt habe hat ne hohe KS und nen TW über 600 aber habe ihn trotzdem besiegt..er ist jetzt tabellen letzter und hatte noch keinen sieg..
und gestern habe ich gegen einen verloren der sogar im spiel ne rotekarte gesehen hat....und von der KS war er eigentlich auch schwächer..
bin aber optimistisch und denke das es am ende für den verbleib in der 2. BL reicht.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber als Aufsteiger geht es ja noch oder? hast du eine schwere Liga?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNur 0:2 gegen Torsten finde das lässt sich gut an heute ...
ja mit 2:0 kann man gut leben
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKnapp unter Zweistellig geblieben! Danke für das Spiel Torsten
hast dir aber mühe gegeben das es bei dem ergebniss bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMoin Guido habe Dir ein angebot gemacht. Gw nochmal im sinne des gewinns des Preisgeldes
Danke an die großzügigen Spender und glückwunsch an die anderen Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast dir aber mühe gegeben das es bei dem ergebniss bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin momentan noch auf platz 8 (seit gestern) ...mhhh meine liga ist würde ich sagen mittelmäßig von der stärke...ist schwer zu sagen.
ein verein gegen den ich zb am 1. spieltag gespielt habe hat ne hohe KS und nen TW über 600 aber habe ihn trotzdem besiegt..er ist jetzt tabellen letzter und hatte noch keinen sieg..
und gestern habe ich gegen einen verloren der sogar im spiel ne rotekarte gesehen hat....und von der KS war er eigentlich auch schwächer..
bin aber optimistisch und denke das es am ende für den verbleib in der 2. BL reicht.
Kommentar
-
-
so..da bin ich wieder..hätte für ne kurze simu-runde zeit..muß nämlich noch was im haushalt machen..
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBOAAAAH Leute :eek:
hab soeben erfahren, dass ich die 5 Millionen gewonnen habe xD
So viel Geld hatte ich noch nie :eek:
Kommentar
-
Kommentar