Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin Hin- und Rückspiel
Keucherhausen
Platz 1
Hollywood Soccer
Platz 2
Chiller City
Platz 3
FC Antillo
Platz 4
Borussia Dortnund
Platz 5
Da wir die absicht hatte kleine Vereine zu unterstützen erhält das schwächste Team ein Gewinn von 4,5 Mio bekommst Du von Dirk
Platz 5
Gewinn von 2,5 Mio bei mir melden....
Platz 4
Gewinn von 1,5 Mio bei mir melden....
Platz 3
Hoffe es ist keiner böse oder enttäuscht da wir das Geld aus eigener Tasche spenden, wir haben aber auch die Absicht so Blitztuniere zu gestalten wo wir unsere Tageseinahme ca. 1,5 Mio am abend mal für euch Opfern.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Aber als Aufsteiger geht es ja noch oder? hast du eine schwere Liga?
bin momentan noch auf platz 8 (seit gestern) ...mhhh meine liga ist würde ich sagen mittelmäßig von der stärke...ist schwer zu sagen.
ein verein gegen den ich zb am 1. spieltag gespielt habe hat ne hohe KS und nen TW über 600 aber habe ihn trotzdem besiegt..er ist jetzt tabellen letzter und hatte noch keinen sieg..
und gestern habe ich gegen einen verloren der sogar im spiel ne rotekarte gesehen hat....und von der KS war er eigentlich auch schwächer..
bin aber optimistisch und denke das es am ende für den verbleib in der 2. BL reicht.
bin momentan noch auf platz 8 (seit gestern) ...mhhh meine liga ist würde ich sagen mittelmäßig von der stärke...ist schwer zu sagen.
ein verein gegen den ich zb am 1. spieltag gespielt habe hat ne hohe KS und nen TW über 600 aber habe ihn trotzdem besiegt..er ist jetzt tabellen letzter und hatte noch keinen sieg..
und gestern habe ich gegen einen verloren der sogar im spiel ne rotekarte gesehen hat....und von der KS war er eigentlich auch schwächer..
bin aber optimistisch und denke das es am ende für den verbleib in der 2. BL reicht.
Das hoffe ich auch für dich! Und in der nächsten greifst du dann an
Kommentar