Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
war und is ja auch immer eng zwischen uns!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab fast das selbe 3130
Kommentar
-
-
jo die letzte simu war 1:1Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar und is ja auch immer eng zwischen uns!

gegen niemans anderen is es so spannend
:ugly:
Kommentar
-
-
moinZitat von superbvb Beitrag anzeigenTach zusammen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
machen wir,momentan spielst wie die lok aus leiptzschZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenam 30.11 hab ich dann 3350 As
dann machen wir noch ne simu
Kommentar
-
-
jaZitat von hotlance Beitrag anzeigenmachen wir,momentan spielst wie die lok aus leiptzsch
1:4 is ne katastrophe
Kommentar
-
-
ich habe im moment winterpause und steige um 31 plätze:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie rangliste is so unlogisch ...
ich gweinn gestern das fs 7:0 und das ligaspiel 3:0 und rutsch 200 plätze runter :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie rangliste is so unlogisch ...
ich gweinn gestern das fs 7:0 und das ligaspiel 3:0 und rutsch 200 plätze runter :eek:
das ist wirklich seltsam
Kommentar
-
-
heute im fs werd ich bestimmt gegen Bayreuther Wölfe , vllt steig ich dann in der rangliste aufZitat von Bennoo Beitrag anzeigen
das ist wirklich seltsam 
Kommentar
-
-
warns schwächere gegner?das mit der berechnung versteht nich mal der berechnende!!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendie rangliste is so unlogisch ...
Kommentar
-
-
nachher claus muss erst noch auf kaffeefahrt zu muttern!!hab deine FA übrigens angenommen!Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu?
Kommentar
-
-
sher schön und viel spass bei mutternZitat von hotlance Beitrag anzeigennachher claus muss erst noch auf kaffeefahrt zu muttern!!hab deine FA übrigens angenommen!
Kommentar
-
-
viel freudeZitat von hotlance Beitrag anzeigennachher claus muss erst noch auf kaffeefahrt zu muttern!!hab deine FA übrigens angenommen!
Kommentar
-
-
der 7:0 war bezirksliga aber der in der liga hat nur 500 ks weniger als ichZitat von hotlance Beitrag anzeigenwarns schwächere gegner?das mit der berechnung versteht nich mal der berechnende!!

aber der is aoch 16ter
Kommentar
-
-
gerne, lad dich ein, viel erfolgZitat von Timbow Beitrag anzeigenjemand bock auf ne simu?
Kommentar
-
-
hallo guidoZitat von drolli Beitrag anzeigenGuten tach
Kommentar
-
-
Hi Claus!Zitat von Timbow Beitrag anzeigentach
So gut gegessen und schläfchen gehabt,dann gehts einem wieder gut
Kommentar
-
-
-
gut gegessen habe ich auch, hab sogar selbst gekochtZitat von drolli Beitrag anzeigenHi Claus!
So gut gegessen und schläfchen gehabt,dann gehts einem wieder gut
aber schläfchen? hab ich gar keine zeit für
Kommentar
-
-
tach GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenGuten tach
wieso hast du eig noch keine FA von mir 

hab dir eine geschickt
und ne simu gleich hinterher
Kommentar
-
-
Ne halbe stunde war drin bei mir,für ein schläfchenZitat von Timbow Beitrag anzeigengut gegessen habe ich auch, hab sogar selbst gekocht
aber schläfchen? hab ich gar keine zeit für

Kommentar
-
-
hab ich auch heute gemacht! an fast alle!!!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigentach Guido

hab dir eine geschickt
Kommentar
-
-
Muß ich mal schauen bei mir! Einladung angenommen! VgZitat von pitbull77 Beitrag anzeigentach Guido

hab dir eine geschickt
Kommentar
-
-
sorry für die 12 dinger ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenhab ich auch heute gemacht! an fast alle!!!
noch stehts 2:0Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß ich mal schauen bei mir! Einladung angenommen! Vg
Kommentar
-

Kommentar