Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich auch
sind aber paar heftige teams mit am start
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa freu mich schon auf ausgabe 6....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenja!sowie der verein:Blau Weiß Beckhausen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmach mal den ironie knopf wieder aus:p:p
ich darf mir das erlauben!
nur 0:1 bei dir!!!:p
also falls ich irgendwie in den ll-cup komme,hab ich einige chancen,in dm hauptfeld kann ich zumindest am anfang mitreden,aber dazu brauch man losglück
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwieso?
also falls ich irgendwie in den ll-cup komme,hab ich einige chancen,in dm hauptfeld kann ich zumindest am anfang mitreden,aber dazu brauch man losglück
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendass mit dem losglück wird immer schwieriger, wenn ich mir so den dfp ansehe:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwieso?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvergiss es ich mach dir im LL-cup die hölle heiß
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa hatte ich Losglück,bin eine Runde weiter im DFP"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwir können ja jetzt mal die testphase starten,falls du dich traust
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum sollte ich das nicht
diesmal zögerst du!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich freue mich auch schon auf die 6te Auflage
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenweil ich sonst schon ne einladung sehen würde!!!
diesmal zögerst du!:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenspieler verkauf ist wichtiger als Sumi
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenso leute ich bin mal weg!
bis nachher mal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenMahlzeit Bagage!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach der Vatern servus
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna min jung alles palletti??lok verliert bei halle 96??was los da?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkumpel hat gesagt es ist dem Trainer schuld .... sie sollen nur bei ecken den kurzen pfosten decken .. und was passiert ecke auf langen pfosten und schon klingelts .. ich habe echt die schnautze von dem trainer der macht nur sch....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach komm schon nach jedem tal kommt ein berg!!oh man werd wirklich langsam alt,bin der weise aus wiehe!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja aber wann der berg wieder kommt .... das kann dauern :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird schon werden!wenn nicht fährst halt ein paar kilometerweiter
Kommentar
-
Kommentar