B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du gute hast natürlichZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenin 6 Spielen 16 Tore?:eek:
Starke Leistung

Musst jetzt immer von mir Spieler kaufen
Kommentar
-
-
-
sag ich doch..war mein höchster simu-sieg bisher..so fühlt man sich also als bundesligist wenn man gegen kl oder bzl spieltZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ging ja noch
Da habensie sich wohl doch ausgepowert
Kommentar
-
-
King_Tefan
hab nen IV für 1,5 MioZitat von drolli Beitrag anzeigenWenn du gute hast natürlich
Also das ist das HG
Stärke 120
Kommentar
-
gn8..aber eben noch ne simu..Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGute Nacht ... bis morgen...
mist..ist schon weg
Kommentar
-
-
Da muß ich noch ne mio sparen! habe gerad einen Rm gekauftZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab nen IV für 1,5 Mio
Also das ist das HG
Stärke 120
Kommentar
-
-
King_Tefan
achsoZitat von drolli Beitrag anzeigenDa muß ich noch ne mio sparen! habe gerad einen Rm gekauft
Aber haste noch ein bisschen Zeit
Kommentar
-
Vielleicht klappt es noch,habe bis zum 4.12 ZeitZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
Aber haste noch ein bisschen Zeit
Kommentar
-
-
charmanten abend nochZitat von Timbow Beitrag anzeigenBin dann auh mal wech, muss noch mit dem Hund raus und mich ein wenig um meine nichte kümmern!
also.... haut rein!
und vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich mache grad meine letzte Simu gegen Guido dann binn ich auch wegggg....:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennoch wer da für ein paar simus??
Kommentar
-
jo bis späterZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich gehe ein bischen fernseher gucken
bg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich mache grad meine letzte Simu gegen Guido dann binn ich auch wegggg....:p:p
dann mach ich schluß für heute..wünsche euch noch nen angenehmen abend und eine angenehme nachtruhe..bis morgenZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich gehe ein bischen fernseher gucken
bg
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Bis später ClausZitat von Timbow Beitrag anzeigenBin dann auh mal wech, muss noch mit dem Hund raus und mich ein wenig um meine nichte kümmern!
also.... haut rein!
und vielleicht bis später!
Kommentar
-
-
Gute nacht StefanZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin denn auch weg
Gn8
Danke fürs Spiel Guido
Danke auch für das Spiel!
Kommentar
-
-
Bin noch ein bisschen da Claus! hast lust auf ein Spiel zur spähten StundeZitat von Timbow Beitrag anzeigenso, bin nochmal ne weile da! wer noch?
Kommentar
-
-
klar doch!Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin noch ein bisschen da Claus! hasz lust auf ein Spiel zur spähten Stunde
Kommentar
-
-
servus, kannste net pennenoder was?Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend mädelz, ich bin auch wieder da
:eek:
Kommentar
-
-
weiß ich nich, habs noch nich probiertZitat von Timbow Beitrag anzeigenservus, kannste net pennenoder was?
bin grad erst wieder zu hause
Kommentar
-
-
nabend,noch ein NachtschwärmerZitat von elwood Beitrag anzeigennabend mädelz, ich bin auch wieder da
:eek:
Kommentar
-

Kommentar