Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke fürs Spiel Chef
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast dich verstärkt Enrico? Lad mal zum Rück ein
Ja habe ich Einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry,tut mir Leid
will noch/nochmal jemand ne simu? dann einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey Maren,
der Gasser und Saller sind grad zu mir gekommen und haben gerade gefragt, ob es noch ein Ablösespiel geben wird.
Zudem habe ich jetzt zwei von zwei Simus gewonnen, ich brauch mal wieder nen Dämpfer, nicht das ich noch abhebe
Klar gibt es das Spiel lade ein und ich bin da
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenegal, das bin ich gewähnt!
will noch/nochmal jemand ne simu? dann einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe dich eingeladen! Bei uns sind die spiele ja immer eng und spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht! wenigsens einer, bei dem ich mithalten kann!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey Maren,
der Gasser und Saller sind grad zu mir gekommen und haben gerade gefragt, ob es noch ein Ablösespiel geben wird.
Zudem habe ich jetzt zwei von zwei Simus gewonnen, ich brauch mal wieder nen Dämpfer, nicht das ich noch abhebe
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKannst mich ruhig Jörg nennen Maren ist meine Frau
Aso ok. Muss ich mir nur merken. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Einladung kommt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht! wenigsens einer, bei dem ich mithalten kann!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie aufstellung in deinem Heimspiel scheint besser zu funktionieren Claus!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaube ich habe meine traumformation gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich glaube ich habe meine traumformation gefunden!
Lass mich gleich mal testen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas Glaube ich auch! Lad noch mal ein! Mußte umstellen!
wow, so hoch habe ich noch nie gewonnen! sorry, aber
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBorussia Dortnund 0:6 SV Verden
Danke! Die erwartete Packung
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenist raus!
wow, so hoch habe ich noch nie gewonnen! sorry, aber
Kommentar
-
Kommentar