B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenviel spaß dabei, findet sowieso keinen anklagn:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenviel spaß dabei, findet sowieso keinen anklagn:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDochZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch mach bald nen Werbethread auf, für Frank for Forensau
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna das ist ja mal wieder typisch:mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn alle BFC `ler mitmachen
dann seh ich schwarz für dich franka :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn alle BFC `ler mitmachen
dann seh ich schwarz für dich franka :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentzz... schon gut... schickt mir lieber simueinladungen, bevor ich hier noch mehr quatsch verzapft, ihr zipfelklatscher:p
find dich dsamit ab frank.....die chancen stehen nicht schlecht.......
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfind dich dsamit ab frank.....die chancen stehen nicht schlecht.......
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann will ich mal deine seifenblase noch nicht zerplatzen lassen.... was ist jetzt mit simus?
du wirst dich wundern
aber jetz ist das thema erstmal erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat noch jenand bock auf einer simu?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann will ich mal deine seifenblase noch nicht zerplatzen lassen.... was ist jetzt mit simus?Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat noch jenand bock auf einer simu?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas los Frank ? erst große töne spucken und dann keine simus annehmen
/www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148543"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas los Frank ? erst große töne spucken und dann keine simus annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, lad mich mal zu Deinem heimspiel 2. Spieltag Formel 3000 Qualifiing.
/www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=148543
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhast es wohl kaum erwarten können, gleich in der 1. min hinten zu liegen:eek::p
ach tom kann das auch:eek:
dachte dass kann nur ich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach tom kann das auch:eek:
dachte dass kann nur ich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhast es wohl kaum erwarten können, gleich in der 1. min hinten zu liegen:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenrichtig
ich glaub Oppitz ist dein Lieblingsspieler oder:eek:?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengw
hätte ich nich gedacht
Hätte ich auch nicht gedacht, hab ja AS schpn über 1700
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich glaub Oppitz ist dein Lieblingsspieler oder:eek:?
einmal sag ich Opi zu ihm und seit dem verfolgt er mich ...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hasse diesen kerl :mad:
einmal sag ich Opi zu ihm und seit dem verfolgt er mich ...
er ist halt konsequent
Kommentar
-
Kommentar