Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen den italiener hats gereicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen den italiener hats gereicht!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 13:0 TSV Berndorf 2
was für ein tunierspiel na ja für einen verbandsliga verein hat er sich gut geschlagen..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen:eek: ist es immernoch dein eigenes tunier?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne jetzt im ernst... wie ist ausgegangen, habs echt nicht gesehen, wegen tunierspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap geht doch 1 monat round robin 32er premium tunier sind 31 spieltage ist am 1.12 zuende
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0-4tut mir leid das ich dich so schlachten musste
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengewinnst des ding?
kein problem, mit 4 bin ich ja noch gut bedient... hätten ja auch 11-12 werden können:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennene klares 4-0 für dich -hatte nicht ne chance
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschade werde am ende nur den 2 platz machen da der 1 platzierte nen 1 BL verein ist und hab schon gegen ihn gespielt..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
naja das nächste mal dann
ja vill beim nächsten tunier...aber als 2 bekomm ich ja noch 150 credits und wenn ich zusammen rechne was ich an einnahmen habe bin ich auch sooo zufrieden..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja vill beim nächsten tunier...aber als 2 bekomm ich ja noch 150 credits und wenn ich zusammen rechne was ich an einnahmen habe bin ich auch sooo zufrieden..
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenglaub ich dir... bin auch am überlegen so ein ding zu starten....
PS: nachteil ist das viele kleine vereine teilnehmen und die spieler bei dem ein oder anderen spiel leiden...aber bei mir sind meistens über n8 alle spieler wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich denke es lohnt sich...vorallem hast du die 200 credits die du investierst glaich wieder raus sobald das tunier voll ist..und hast sogar dann 48 credits + wenn du dann noch gewinnst und platz 1 machst bekommste nochmal 300 credits ...aber selbst wenn nicht machste ne menge geld also zumindest bei round robin...
wenn soviel + machst, ist das mit den spielern nur halb so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensucht noch jemand fs für november/dezember?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheiligabend bin ich eigentlich in emden,am 25 hab ich besuch aber am 2 feiertag komm ich gern zu dir!!
shit hab den 24 doch nicht frei sehe ich habs verwechselt mit 27.12
shit
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenheiligabend bin ich eigentlich in emden,am 25 hab ich besuch aber am 2 feiertag komm ich gern zu dir!!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenja würde mich über eine Einladung zum 24. oder 25.12. freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenshit hab den 24 doch nicht frei sehe ich habs verwechselt mit 27.12
shit
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensucht noch jemand fs für november/dezember?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Frank, hab den 24.12. angenommen
Tut mir leid, da war ich wohl etwas zu schnell. Später hätte mir ja auch noch gepasst"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ja richtig dumm gelaufen grad:mad:geh jetzt auf arbeit,muss frust rauslassen!!manmanmanhabt ihr keine sekretärin die euch die termine aufschreibt!!:pbis heut abend
hab dir ne PN geschrieben falls dus noch lesen solltest
bis heute abend dann..
Kommentar
-
Kommentar