hab mal ne frage!
ich denke mal einige oder alle von euch haben schon den fanshop!
ist es normal, das ich selbst alle zwei tage einkaufen muss oder macht das der assistent irgenwann.....?
habe beim erstenmal nur ganz wenig von allem gekauft, um zu sehn... was liegen bleibt!
ist es sinnvoll, das lager immer ganz auszunutzen?
hab mal ne frage!
ist es normal, das ich selbst alle zwei tage einkaufen muss oder macht das der assistent irgenwann.....?
habe beim erstenmal nur ganz wenig von allem gekauft, um zu sehn... was liegen bleibt!
hab mal ne frage!
also du musst immer selber einkaufen das machen keine assistenten die sind einfach nur dafür da um dir die rabatte zu sichern beim einkauf:
Gastronomiebetreiber:
Ein Gastronomiebetreiber sorgt für das leibliche Wohl deiner Fans und lässt dadurch deine Kasse klingeln.
Während der ersten beiden Ausbaustufen der Gastronomie kümmert er sich auch um den Ein- und Verkauf von Waren. Je nach Stufe des Gastronomiebetreibers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.
Merchandise-Manager:
Der Merchandise-Manager verkauft deine Fan-Artikel und bringt dadurch Geld in die Vereinskasse.
Je nach Stufe des Merchandise-Managers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.
und das du alle 2 tage einkaufst ist normal...ich mach es immer so das ich alles voll mache und je nachdem ob ich zuhause oder auswärtsspiele lass ich notfalls auch mal mein lager leer laufen....am besten kannst du immer einkaufen so das die waren bis 15.30 uhr ankommen damit du im liga oder FS immer was drin hast was du verkaufen kannst...
also du musst immer selber einkaufen das machen keine assistenten die sind einfach nur dafür da um dir die rabatte zu sichern beim einkauf:
und das du alle 2 tage einkaufst ist normal...ich mach es immer so das ich alles voll mache und je nachdem ob ich zuhause oder auswärtsspiele lass ich notfalls auch mal mein lager leer laufen....am besten kannst du immer einkaufen so das die waren bis 15.30 uhr ankommen damit du im liga oder FS immer was drin hast was du verkaufen kannst...
und wie sieht es bei tunieren aus? wird da dann auch verkauft?
und wie sieht es bei tunieren aus? wird da dann auch verkauft?
das was tom gesagt hat ist aber falsch in tunieren machen gastro und fanshop keine einnahmen...wäre schön dann hätte ich bei meinem tunier noch mehr einnahmen..
das was tom gesagt hat ist aber falsch in tunieren machen gastro und fanshop keine einnahmen...wäre schön dann hätte ich bei meinem tunier noch mehr einnahmen..
ja da bin ich mir 100% sicher...weil ich nen 32er tunier habe und da kommen keine gastro und fanshop einnahmen.(war aber schon immer so zumal ja game!de geld aus dem spiel nehmen will wird sich daran auch nichts ändern)..
zumal würden dann alle nur noch eigene tuniere machen und das wäre fatal weil dann keiner mehr bei einen tunier mit macht (außer vill kleinere vereine die kein gastro und fanshop haben)..somit finde ich das auch ok.
ich mache auch bald wieder nen tunier allerdings wieder nen 32er premium...denke dann aber auch mal das jeder 750.000 - 1 mio gewinnen kann...aber erstmal muss mein anderes fertig sein und das geht noch bis 1.12.
Kommentar