B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenebend das ist der punkt..aber dennoch haben wir es doch schon weit geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWomit wir beim Punkt wären
du hattest noch einen IV oder
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensryhätte aber auch zeit gehabt:eek:
:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist halt alles nicht so einfach..aber dennoch haben wir es doch schon weit geschafft
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen5 Aufstiege in folge waren dann aber doch zuviel des guten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen5 Aufstiege in folge waren dann aber doch zuviel des guten
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNicht so schlimm, nach meiner Platincup klatsche eben brauch ich jetzt eh 2..3 Siege fürs Ego:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte ihn nicht nur..ich hab ihn immernoch
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWomit wir beim Punkt wären
du hattest noch einen IV oderZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hatte ihn nicht nur..ich hab ihn immernoch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin absichtlich ein jahr in der ol hängengeblieben..weil meine mannschaft definitiv zu schwach zu diesem zeitpunkt für die rl gewesen wär..in der ersten ol-saison hab ich meinen fanshop komplett ausgebaut und das stadion erweitert..und jetzt kann ich in ruhe geld sparen und zur kommenden saison hoffentlich groß einkaufen gehen..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey lukas..was war das denn..hab 5:0 gewonnen..haste deine d-mannschaft aufgestellt??
keine Ahnung .... ne das war meine beste 11 verstehe nicht was hier los ist zur Zeit .... gegen Ruffy hab ich nur 6:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmein Stadion baut auch vor sich her und Radiostadion ist auch in bau .... das dauert alles noch paar tage .. dann werde ich wieder jeden block einzeln ausbauen .. grade sind es vier .. die Ruffy mir eingestellt hat .. aber diese zeit hilft um zusparen .. wenn es möglich ist
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenkeine Ahnung .... ne das war meine beste 11 verstehe nicht was hier los ist zur Zeit .... gegen Ruffy hab ich nur 6:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwar wohl nur ein einmaliger ausrutscher
hoffentlich!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das stimmt..da hat man dann schon ne menge zeit zum sparen..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhoffentlich!!!!!!!!!!!!.. und ich habe daheim gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhoffentlich!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenin der nk-liga gab es aber ein anderes ergebnis..daher denk ich schon das es nur ein ausrutscher war..
auf einen Versuchs kommts an ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop eigentlich schon nur passiert bei mir auf dem konto nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist natürlich schlechtaber heute habe ich ja Liga Heimspiel .. da klingelt de Kasse einwenig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. mankann nichts machen ..aber heute habe ich ja Liga Heimspiel .. da klingelt de Kasse einwenig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie groß ist denn dein stadion mittlerweile??ausbau auf 34.800 in 8 tagen fertig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen30.800 kleinausbau auf 34.800 in 8 tagen fertig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun ja..da sind ja ein paar hunderttausend € drin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennun ja..da sind ja ein paar hunderttausend € drin
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkommt ja noch Fanshop und Gastro .. also ne ne mille sollte es heute schon werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann fehlen ja nur noch 14 mill€ für nen vernünftigen spieler der dir weiterhelfen kann
Kommentar
-
Kommentar