B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denk schon..wie war denn dein saisonauftakt in der regio??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSimu wer will ...
Super Sache Claus ... weiter so ....
Kommentar
-
-
Ein DM 195 20 Jahre was ist er eure Meinung nach Wert (mehr als 6 Mio.???)Zuletzt geändert von schalker83; 27.11.2009, 13:16.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen3:0 Niederlage 1 Chance das wars .. naja mal schauen was da noch bei raus kommt
Simu??? Wenn ja lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen3:0 Niederlage 1 Chance das wars .. naja mal schauen was da noch bei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSimu??? Wenn ja lad ein
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich mir schon gedacht das es schwer wird für dich..aber du fährst das schiff schon in den sicheren hafen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich mir schon gedacht das es schwer wird für dich..aber du fährst das schiff schon in den sicheren hafen
Beim 6:0 ist es hängen geblieben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEin DM 195 20 Jahre was ist er eure Meinung nach Wert (mehr als 6 Mio.???)
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie ging unser spiel aus?
Beim 6:0 ist es hängen geblieben.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfolgt gleich
naja ich hoffe es auch ... aber irgende wie fehlt mir der glauben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie ging unser spiel aus?
Beim 6:0 ist es hängen geblieben.
Ich will auch ne Packung lade mal ein bitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir ist beim stand von 10:0 hängen geblieben..aber ich schätz mal das es so 12:0 ausgegabgen ist..aber sicher weiß ich es nicht..
Minas hat auch (endlich mal wieder) gleich noch ne packung mit auf den weg bekommen, jetzt kann ich beruhigt Mittagessen gehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAh Ok, na 10:0 reicht ja auch.
Minas hat auch (endlich mal wieder) gleich noch ne packung mit auf den weg bekommen, jetzt kann ich beruhigt Mittagessen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wird schon werden..zur not holst du noch ein paar neue in der winterpause..wenn du die kohle haben solltest..
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAh Ok, na 10:0 reicht ja auch.
Minas hat auch (endlich mal wieder) gleich noch ne packung mit auf den weg bekommen, jetzt kann ich beruhigt Mittagessen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso schnell kommste jetzt aber nicht davon ruffy... hab dich eingeladen... VG
Läuft
Naja dann wird eben das Essen kalt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwird schwer mit kohle bekomme die spieler nicht los das wird sich wohl nie ändern
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLäuft
Naja dann wird eben das Essen kalt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt..es wird immer schwerer die spieler loszuwerden..am besten man verkauft sie an bekannte spieler..aber da macht man ja immer freundschaftspreise..und auf dauer macht man ja so ne menge verlust..
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLäuft
Naja dann wird eben das Essen kalt.
Kommentar
-
Kommentar