Naja wenn es um nichts geht dann haben wir kein Wert.
Gehts um ein Turniersieg oder sonstiges dann hat es mächtig Wert auch
Hauptsächlich gehts ja dann auch meistens um fette Beute
Doch doch kannst Du ich spiele jetzt schon solange Fcup und glaube habe an die 200.000 simus gemacht wenn nicht noch 3 Mio mehr und wenn ab und zu mal ein sieg gegen große rausspringt freut man sich deshalb gönne ich dir das das du gewonnen hast und ein Unendschieden... Man will ja geanu sowas erreichen geht mir gegen Dirk genau so also deshalb gönne ich dir das auch weil ich es nachvollziehen kann.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
definiere torchancen ne keine einzige lieg auch schon 2-0 zurück
ich spiele so oft gegen den und nie ne torchance und der jürgen gewinnt ab und zu mal gegen dirk und ich schiesse auch gegen jürgen aufs tor verstehe ich nicht cheater hehe
ich spiele so oft gegen den und nie ne torchance und der jürgen gewinnt ab und zu mal gegen dirk und ich schiesse auch gegen jürgen aufs tor verstehe ich nicht cheater hehe
jep! ich weiß was du meinst... geht mir auch öfter so
Naja wenn es um nichts geht dann haben wir kein Wert.
Gehts um ein Turniersieg oder sonstiges dann hat es mächtig Wert auch
Hauptsächlich gehts ja dann auch meistens um fette Beute
Meinte auch diese Test simus ohne wettbewerb charakter
Aber in Simus habe ich schon oft böses erlebt sie 5.BSSC ausgeschieden gegen einen der KS 5700 hat ich habe 200 mehr AS und bin gesamt 2-1 ausgeschieden :eek::eek:
ihr dürft euch darum prügeln wer mir die wichtigen papiere bringen darf, wer den kaffee und wer vor mir auf alle vieren geht, damit ich meine füße hochlegen kann:p:p:p
meinetwegen könnt ihr es auch auslosen, mir eigentlich egal wie ihr es ausmacht
Ganz einfach weil der stärken unterschied zu groß ist zwischen dir und Dirk mir gehts gegen Dirk fast wie Dir gegen mich wenig chancen aber effektiv manchmal gewinne ich aber manchmal werde ich auch geschlachtet gestern 2x 6:1 hintereinander habe aber auch schon 2x 4:1 gewonnen ist manchmal alles sehr komisch aber es ist wie bei uns von 10 simus 2 zu 8 :eek:
Kommentar