Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie Du Dirk lust auf ein 6:116 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSimus haben kaum wert da gibt es nix zu ägern
Gehts um ein Turniersieg oder sonstiges dann hat es mächtig Wert auch
Hauptsächlich gehts ja dann auch meistens um fette BeuteVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch sei dir gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen..wie versprochen. Ganz einfach und simple, nichts weltbewegendes halt..aber sollte man erwähnt haben finde ich
oh geht ja garnicht, nach meinem sieg hast mir ja den präsidenten posten versprochen hmm... das ist jetzt ne wirklich schwere entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGuten Abend allerseits.
Gegen wen muß ich denn jetzt spielen, hab die Nachricht ausversehen gelöscht.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensehe ich auch so der braucht das ab und zu... jetzt müssen wir nur noch dirk und reiner soweit kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenfrank lad mich auch mal ein und was haste für ne as ??
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengegen mich
hab dich eingeladen, viel erfolg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! ich bin raus, nachdem ich das tunier gewonnen habe
oh geht ja garnicht, nach meinem sieg hast mir ja den präsidenten posten versprochen hmm... das ist jetzt ne wirklich schwere entscheidungVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenhaste gegen dirk torchancen ??
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbin zwar ne std zuspät weil ich das erst jetzt gelesen hab einladung ist raus... as: 5100
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIst deine Entscheidung! Du entscheidest letztendlich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann doch lieber präsident verdammt dann mache ich einigen hier die hölle heiß"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigennaja ob ich dir das glauben soll ??
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendefiniere torchancen ne keine einzige lieg auch schon 2-0 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennichts leichter als das
hab dich eingeladen, viel erfolg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann doch lieber präsident verdammt dann mache ich einigen hier die hölle heiß
Jetzt bin ich mal gespannt...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenich spiele so oft gegen den und nie ne torchance und der jürgen gewinnt ab und zu mal gegen dirk und ich schiesse auch gegen jürgen aufs tor verstehe ich nicht cheater hehe
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja wenn es um nichts geht dann haben wir kein Wert.
Gehts um ein Turniersieg oder sonstiges dann hat es mächtig Wert auch
Hauptsächlich gehts ja dann auch meistens um fette Beute
Aber in Simus habe ich schon oft böses erlebt sie 5.BSSC ausgeschieden gegen einen der KS 5700 hat ich habe 200 mehr AS und bin gesamt 2-1 ausgeschieden :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabt ihr auch probleme, das das spiel immer hängen bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkay und was passiert mit mir, Alex oder Jürgen?
Jetzt bin ich mal gespannt...
meinetwegen könnt ihr es auch auslosen, mir eigentlich egal wie ihr es ausmacht
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenja habe ich auch Dirk (cheater) setz mal nen spieler druf16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 2:1 LaHonda
1.FC Werratal Immelborn 5:0 Hollywood Soccer
Danke für die Spiele. JetLi lad bitte zum RS.
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenich spiele so oft gegen den und nie ne torchance und der jürgen gewinnt ab und zu mal gegen dirk und ich schiesse auch gegen jürgen aufs tor verstehe ich nicht cheater hehe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas für eine AS hast du??
etwas unter 2100, übrigens habe ich gestern für einen IV 145 3 Mille bekommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar