Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich muss leider immer wieder aufs neue feststellen, das die simu´s (für meine jungs) für den A.... sind! so oft, wei ich dabei schon verloren habe.......... kopfschuttel!
Du warst jetzt der erste, der gegen meine Neuzugänge spielen dürfte.
Einen 140er und einen 130er:eek: Danke nochmal an Maren
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu warst jetzt der erste, der gegen meine Neuzugänge spielen dürfte.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu warst jetzt der erste, der gegen meine Neuzugänge spielen dürfte.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigensind sie schon da das ist ja schön
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa und stechen richtig raus.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe nur dein :eek:nicht verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSo würde es aussehen, wenn die Fans das erste mal die Spieler gesehen hätten. Ein erstaunen über diese Spieler
Kommentar
-
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMorgen GuidoZitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigensagt mal, habt ihr vorhin den Artikel gelesen:
Trügerische Stille mit zwei Hoffnungsschimmer? Und was passiert beim Umfeld?
Wenn ich bei meinem Sihn nachschaue, dann finde ich den nicht!
Habe gerade noch einmal geschaut. Da ist er:
Was ist eigentlich bei den Hollywood Soccer los?
Wird sich in diesen Tagen der ein oder andere Fan fragen!
Nun, man muss sagen, das es kaum etwas nennenswertes zu berichten gibt!
Es ist wie immer. Die Holly´S gehen ihren Weg ohne grossem Tamtam. Immer still und leise, schleichen sie sich in die Spitze einer Tabelle und werden von den Gegnern kaum beachtet!
Bisher hatten die Holly´S einen steten Aufwärtstrend. Ein Durchmarsch von der Kreisliga bis zur Verbandsliga, war/ist die Folge!
Aber was passiert jetzt?
Der Verein steht an einem Punkt, an dem man nicht genau sagen kann, ob sie es schaffen in die Oberliga zu kommen oder nicht! Mannschaften wie der FC Mainhattan oder der fc
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin gerad vom Sport gekommen und ein wenig kapput,aber für ne Simu reicht es noch! jemand lust?
Lädst du ein oder soll ich?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHabe gerade noch einmal geschaut. Da ist er:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjo. So früh am morgen Sport?
Einladung ist raus!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin gerad vom Sport gekommen und ein wenig kapput,aber für ne Simu reicht es noch! jemand lust?
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=410401
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, dann muss ich nochmal an seinen PC, mal schauen!
Habe dein Vereinsnamen in der Suchmaske eingegeben und dann auf Vereinsprofil gegangen und etwas runter gescrollt und da ist er auch dann
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMache immer früh morgens Therapie! hatte ne eine Kreuzbandplastik bekommen und bin jetzt beim Wiederaufbau
Also kein Kreuzband mehr aber dafür solch ein Teil aus Plastik bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHabe dein Vereinsnamen in der Suchmaske eingegeben und dann auf Vereinsprofil gegangen und etwas runter gescrollt und da ist er auch dann
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMache immer früh morgens Therapie! hatte ne eine Kreuzbandplastik bekommen und bin jetzt beim Wiederaufbau
Einladung ist raus!
Kommentar
-
Kommentar