Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNaja mein Ziel in dieser Saison ist der Klassenerhalt
nachmacher :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab sehr gute spieler von golf1 (hurricane) und unserem rufus schmalfuß bekommen..zudem konnte ich mir auch günstig starke ältere spieler kaufen..
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpepe der bornheim für FOC ist on,hast schon gegen ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
jetzt mach mal nicht auf mitleid tzzz
Energy Stuttgart 0:0 Kicker Emden
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenältere aber auch nur weil Felix der Hauskater dir alles geld aus der Tasche gezogen hat!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenältere aber auch nur weil Felix der Hauskater dir alles geld aus der Tasche gezogen hat!
du denkst viel zu schlecht über mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch will keine 2 Niederlagen in einer Saison haben. versteh doch!
aso, jo is nachvollziehbar:p
Energy Stuttgart 2:1 G-W Dobberzin
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenseit wie viel saisons spielt ihr schon also ich bin in meiner 6ten ^^
Saison: 11
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenseit wie viel saisons spielt ihr schon also ich bin in meiner 6ten ^^
Kommentar
-
-
Historie:
Kreisliga SA 2 22 46:31 34 (platz 3)
Kreisliga NDS 610 22 30:21 36 (platz 1)
Bezirksliga MV 3 22 37:28 36 (platz 3)
Landesliga MV 1 26 41:15 55 (platz 4)
Verbandsliga NDS 7 26 53:15 60 (platz 3)
Oberliga MV 1 26 39:24 42 (platz 7)
Oberliga MV 1 26 90:6 71 (platz 1)
Regionalliga 1094 34 103:3 96 (platz 1)
2. Bundesliga 435 34 35:45 32 (platz 16)
Regionalliga 1335 34 109:0 98 (platz 1)
2. Bundesliga 564 (läuft)
ewige Tordifferenz:
583:188
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu denkst viel zu schlecht über mich:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab ja auch noch nie was gutes über dich gehört!
ach ja und wer hat dir immer geld geliehen du alter schnorrer:p
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen10 02.12.2009 SpVgg Greuther Fürth Amat. vs. Minas-Tirith -
Aber denke da wirds schon um platz 3-4 für Marco gehn hat bald schwerere gegner wünsche mir das er oben bleibt aber denke 1-2-3 sind stärker wie er.... Aber mal sehn...Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen17 Fc Internazionale Vienna 2 0 0 2 0 : 8 -8 0
18 1. FC Timmo 2 0 0 2 1 : 12 -11 0
Denke Marco kann seine erfolge auch einschätzen und das Auftaktprogramm naja bald hat er Gegner und dann kann sein Team sich beweißen...Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenman bin ich froh dass marco und ich nicht so öffentlich über unser verhältnis reden
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitglieder des BFC,
ich mache bei euch eine 2 Wöchige Probezeit und hoffe das ich danach aufgenommen werde.
Ich heiße Sascha was sehr schwer zu eratten war bin 16 und gehe noch zur Schule.
Ähhhm keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.
Hy @AllVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Bin in meiner 6. Saison. Nächstes Saison in der 2. BL. Hab zwar noch 17 Spiele vor mir, bin mir aber schon Sicher Meister zu werden!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ja und wer hat dir immer geld geliehen du alter schnorrer:p
hast es aber auch immer schnell zurück gehabt, bzw. Angra hat geliehen! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenhast es aber auch immer schnell zurück gehabt, bzw. Angra! :p
jop, kann mich nicht beklagen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSiehste!
Ja, aber ich war doch auch ein netter Verleiher
Hab keine Zinsen gefordert:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwo sieht man das??
oder premium paket buchen da haste dann ne historie von allen saisons
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenJa, aber ich war doch auch ein netter Verleiher
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenJa, aber ich war doch auch ein netter Verleiher
Kommentar
Kommentar