B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist ja super..das schreit nach simusZitat von drolli Beitrag anzeigenSiehste,bist du nicht allein! Aber Peter ist ja auch noch da,gegen ihn spiel ich ja gerad!
Kommentar
-
-
Jep! habe auch schon angenommenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja super..das schreit nach simus
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenihr seid so unterhaltsam wie ein gurkenglas
:p:p:p

das sagt der richtige
:p
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk
haha guckt mal den an am geilsten wie er massiv nachmacht
Kommentar
-
-
na toll du spreewaldgurkeZitat von rufe94 Beitrag anzeigenihr seid so unterhaltsam wie ein gurkenglas

Kommentar
-
-
Und das aus deinem MundZitat von rufe94 Beitrag anzeigenihr seid so unterhaltsam wie ein gurkenglas

Kommentar
-
-
hier hier
da bin ichZitat von hotlance Beitrag anzeigenhier noch nette menschen unterwegs?
..hast du dich im forum schon angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas sagt der richtige
was willst du hohlbirne jetz eigentlich schon wieder:mad:
Kommentar
-
-
klaro matzeZitat von hotlance Beitrag anzeigenhier noch nette menschen unterwegs?
alle außer felix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenklaro matze
alle außer felix 
da könnte was wahres dran sein
aber du und nett, nunja ich weiß ja nicht...
Kommentar
-
-
achso und du meinst,du bringst hier nur Geistreiche Sachen rausZitat von rufe94 Beitrag anzeigenich kann halt nicht lügen
sry
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenachso und du meinst,du bringst hier nur Geistreiche Sachen raus
das hab ich nie behauptet:eek:
mann mann jetz nimm dass soch nicht gleich so ernst:eek:
Kommentar
-
-
mal erstmal deine malbuch bilder voll bevor du mit mir redestZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas willst du hohlbirne jetz eigentlich schon wieder:mad:
Kommentar
-
-
Nehm das doch nicht ernstZitat von rufe94 Beitrag anzeigendas hab ich nie behauptet:eek:
mann mann jetz nimm dass soch nicht gleich so ernst:eek:
kann über alles lachen
Kommentar
-
-
Ja können wir streichen das ErgebnisZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Guido, nach dem Platzverweis vom Stinkefinger Effenberg reden wir lieber nicht vom Ergebnis. Nimm RS an und mach es besser.
Kommentar
-
-
noch nicht pepe muss mir das erst mal in ruhe anschauen!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich
..hast du dich im forum schon angemeldet??
Kommentar
-
-
-
musst felix entschuldigen er ist halt der BFC clan-clown und er wurde schon so geborenZitat von drolli Beitrag anzeigenachso und du meinst,du bringst hier nur Geistreiche Sachen raus

also kann er für seine meist unangebrachten kommentaren nichts :p
Kommentar
-
-
es lohnt sich wirklich..hab so in knapp 4 wochen 3,5 mill€ umgesetzt..da bekommst du für alles geld..für neuwerbungen..gewinnspiele..turniere..ligen etc..und es ist ganz legal..das war für mich das wichtigste..Zitat von hotlance Beitrag anzeigennoch nicht pepe muss mir das erst mal in ruhe anschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhier noch nette menschen unterwegs?
Hallo sehr geehrter Herr Matthias Hotlance.
Wünschen sie etwas zu trinken?
Puhhh war das anstrengend
Kommentar
-
-
ja sicher..so mit kratzen und haare ziehen..voll geilZitat von rufe94 Beitrag anzeigenda stehst du drauf was?
Kommentar
-

Kommentar