hallo marco schicke dir gleich ne PN
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenniergends musst nur mal am ende jeder saison aufschreiben wieviele tore bzw gegentor du kassiert hast und zusammen zählen...
oder premium paket buchen da haste dann ne historie von allen saisons
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie hast du dir ja auch bei meinem überteuerten transfer geholt
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNetter Verleiher schon, aber als der Schlägertrupp am nächsten morgen vor der Tür stand wusste ich wo es her kommt!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur von den zukünftigen,oder??oder werden die vergangenen dann auch schon mit angezeigt??
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenniergends musst nur mal am ende jeder saison aufschreiben wieviele tore bzw gegentor du kassiert hast und zusammen zählen...
oder premium paket buchen da haste dann ne historie von allen saisons
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur von den zukünftigen,oder??oder werden die vergangenen dann auch schon mit angezeigt??
na klar. wenn du dir ein prmium paket holst, zeigt es dir an welche Differenz du die nächsten Saisons ahben wirst:p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn du Premium hast werden die ganzen Saisons die du gespielt hast gezeigt!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen:mad:
du hast angst vor meinem opa mit seinen freunden:eek:?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna klar. wenn du dir ein prmium paket holst, zeigt es dir an welche Differenz du die nächsten Saisons ahben wirst:p
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna klar. wenn du dir ein prmium paket holst, zeigt es dir an welche Differenz du die nächsten Saisons ahben wirst:p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenbei dir sieht die Kurve stark abfallend aus! :p
du stehst auf dem Kopf
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ne is klar kannst du subtrahieren??dann zieh ab !! :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEigentlich nicht! :eek:
echt nicht:eek:?
komm ich dann wieder in die KL:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenApropo zieh ab, ich mach mich jetzt auch auf die Socken. Nur noch schnell das Simuspiel abwarten und dann bin ich auch wech!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen
So, mach mich jetzt auf die Socken. Bis morgen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschönen abend noch..kannst mich doch nicht mit dem rufus allein lassen ..hab gehört das der beißt :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenecht nicht:eek:?
komm ich dann wieder in die KL:eek:
Ne, nur OL für 7 Saisons!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschönen abend noch..kannst mich doch nicht mit dem rufus allein lassen ..hab gehört das der beißt :p
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAbend!
So, mach mich jetzt auf die Socken. Bis morgen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDafür bin ich jetzt gekommen
Schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn du Premium hast werden die ganzen Saisons die du gespielt hast gezeigt!
richtig wenn du das premium paket hast geht man auf kader und dann sieht man da die historie (falls man kein premium hat sieht man es nicht oben in der liste)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hab ich ja nochmal glück gehabt
Kommentar
-
Kommentar