Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat noch wer probleme mit seiner heimtaktik??ich hab das gefühl das ich auswärts stärker spiele als daheim..
du führst gerade ZUHAUSE 1:0 gegen mich
ich bin soooo auswärtsschwach...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJap in der 91Min hat mein Tw per Elfmeter das ding gemacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach was ich mochte ihn nur wegen seinem geld
aber psssssttt sonst bringt es mich um
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwusst ich doch,nur ne schl....bist wieder lieb,oder soll ch diepeitsche rausholen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat noch wer probleme mit seiner heimtaktik??ich hab das gefühl das ich auswärts stärker spiele als daheim..
Kommentar
-
-
zu hause 0:4 und bei dir nur 0:1
egal ich lad dich nochmal ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenähh...NEIN
du führst gerade ZUHAUSE 1:0 gegen mich
ich bin soooo auswärtsschwach...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenman bin ich froh dass marco und ich nicht so öffentlich über unser verhältnis reden
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenCeltic 0:1 Ulm
in der 88min das Tor gemacht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenCeltic 0:1 Ulm
in der 88min das Tor gemacht:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..3:0 sieg ..3 chancen=3 tore
wie ist denn das spiel gegen die ulmer ausgegangen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..3:0 sieg ..3 chancen=3 tore
wie ist denn das spiel gegen die ulmer ausgegangen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunglaublich..war aber verdient..das was ich gesehen habe..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich geh mal schnell einkaufen (essen und vill 1-2 bierchen) mit dem bier stoße ich dann an wenn die bayern aus der CL fliegen sollten :p
und jürgen drückste schon die daumen für nachher ???
Torsten ich bin kein spinner, ich träume zwar vom kleinem wunder aber denke wir werden heute unser eigenes Spiel nicht mal gewinnen.... Die spielen doch alle gegen den Trainer....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund was sagste?
ich weiss nich was der von mir will
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenman bin ich froh dass marco und ich nicht so öffentlich über unser verhältnis reden
ihr seid feige
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigendas hab ich heute schon mal zu spüren bekommen.
zu hause 0:4 und bei dir nur 0:1
egal ich lad dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich geh mal schnell einkaufen (essen und vill 1-2 bierchen) mit dem bier stoße ich dann an wenn die bayern aus der CL fliegen sollten :p
und jürgen drückste schon die daumen für nachher ???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenüber das endergebnis legen wir den mantel des schweigens,okay??
Straftraining biszum Umfallen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenihr seid feige
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbin dann ma weg... bis morgen jungs! viel spaß noch wie auch immer ihr es handhaben wollt
n8 frank
und hände über der decke
Kommentar
-
Kommentar