Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas bräuchte man denn so für eine AS wenn mann in der LL eine gute Rolle spielen möchte?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso wieder da musste gerade was klären
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen1500-1800 sollten dicke reichen,wenn nicht sogar ab 1300 aber is nur meine meinung,kommt immer auf die ligeneinteilung an!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch hab die LL-Saison mit etwa 1150 begonnen. Hab mich zur Halbserien verstärkt. saison mit etwa 1480 abgeschlossen und zweter geworden. Liga wer ziemlich stark. Der 1. aus der LL, liegt auch jeztz in der VL vor mir.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkopf hoch torsten,gibt kein nicht lösbares problem!
stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand lust auf simu ??? wenn ja ladet mich mal ein habe sonst nen heimvorteil
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand lust auf simu ??? wenn ja ladet mich mal ein habe sonst nen heimvorteil
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBenno, ich führe 1:0. Unglaublich."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, ich hoffe die halbzeitansprache hat geholfen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal schauen ob mir Heimvorteil was bringt
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa leider in 5 Minuten gedeht zum 2:1.
danke fürs spiel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwar grad schon am überlegen, für wieviel tage ich das straftraining ansetzten sollte
danke fürs spiel
Rs einladung ist raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigendas waren zwei vollig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten hatte ich die Chancen, in der zweiten Du."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab schon nen jugi iv eingwechselt ...scheint dir aber nicht wirklich zu helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennochmal?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab schon nen jugi iv eingwechselt ...scheint dir aber nicht wirklich zu helfen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch führe doch schon wieder, wie lange?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht beschweren, nach den spielanteilen und chancen müsste es anderes aussehen, ich glaub meine jungs wollen unbedingt straftraining"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch glaube auch. Schuss mußt Du trainieren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab nach dem ausgleich noch nen St gebracht."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel
Gute Nacht allerseits"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigendir auch. Mach jetzt schluß.
Gute nacht allerseits"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar